Share
 

akrofaziale Vitiligo

Vitiligo oder Leukoderm ist eine häufige Hautkrankheit, in denen es Verlust von Pigment aus Bereichen der Haut was zu unregelmäßigen weißen oder rosa Punkte oder Flecken. Die Haut verfügt über normale Textur. Dies geschieht aufgrund der Störung der Zellen verantwortlich für die Pigmentierung der Haut, genannt Melanozyten. Vitiligo kann in jedem Alter auftreten kann und jemand trotz ihres Geschlechts oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu beeinflussen. Fast 1-2% der Weltbevölkerung ist von Vitiligo betroffen. Obwohl es sich um eine fortschreitende Erkrankung ist, erleben viele Menschen Jahre oder Jahrzehnte, ohne die Entwicklung neuer Flecken.

Akrofaziale Vitiligo ist eine Art generalisierte Vitiligo (die am häufigsten erworbenen Vitiligo-Typ, in dem es eine breite Streuung der weißen Flecken. Es betrifft vor allem Gesicht, Hals, und knöchernen Vorsprüngen der Hände, Beine, Achselhöhlen und der Schleimhäute). Der Begriff akrofaziale Vitiligo bezieht sich auf die gemeinsame Verteilung von milchig-weiß oder rosa Flecken, in denen es breitet sich in Teilen mit begrenzter weg von der Mitte des Körpers. In akrofaziale Vitiligo die depigmented Flecken treten vor allem an Kopf, Gesicht, Hände und Füße. Die Menschen leiden mit akrofaziale Vitiligo haben in der Regel eine Menge von emotionalen Problemen, da die Krankheit bewirkt die freigelegten Teile des Körpers, die gesellschaftlich peinlich wird.

Vitiligo ist in keiner Weise ansteckend. Die genaue Ursache für diese chronische Hauterkrankung ist nicht gut verstanden noch, obwohl es um das Ergebnis einer Kombination von genetischen, immunologischen, biochemischen und neurogene Faktoren zu sein scheint. Es ist oft, aber nicht immer, gesehen in Familien. Obwohl der Zustand hat keine anderen bekannten Wirkungen auf den Körper, werden die psychischen und sozialen Wirkungen gut dokumentiert.

Heute ist Vitiligo ein behandelbarer Zustand, obwohl die Behandlung einige Zeit dauern kann, um Pigment wieder zu erlangen, und repigmentation möglicherweise nicht 100% betragen. Es ist mehr Forschung, die als je zuvor durchgeführt, in den USA, Europa und Asien, neue Technologien und Forschung verändern Ärzte Ansätze zur Bedingung. Es wird von vielen Experten angenommen, dass mit genetischen und biomedizinischen Technologie zu verbessern, werden wir ein größeres Verständnis für Vitiligo, sowie schneller und sicherer Behandlungsmöglichkeiten für das zu sehen, und anderen Autoimmunerkrankungen sehr bald.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich möchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zähler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend für Informationen wie. Ich genieße meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute Öl-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo Öl
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Acrofacial Vitiligo

Vitiligo or Leukoderma is a common skin condition in which there is loss of pigment from areas of the skin resulting in irregular white or light pink spots or patches. The skin has normal texture. This occurs due to the malfunctioning of the cells responsible for skin pigmentation, called melanocytes. Vitiligo may appear at any age and may affect anyone despite their gender or ethnicity. Almost 1-2% of the world population has been affected by Vitiligo. Although it is a progressive condition, many people experience years or decades without developing new spots.



Acrofacial Vitiligo is a type of Generalized Vitiligo (the most commonly acquired Vitiligo type, in which there is a wide spread of white patches. It mostly affects face, neck, and bony prominences of hands, legs, axillae and mucosal surfaces). The term Acrofacial Vitiligo refers to the common distribution of milky white or light pink patches in which it spreads in limited parts, away from the center of the body. In Acrofacial Vitiligo the depigmented patches mainly appear on the head, face, hands, and feet. People suffering with Acrofacial Vitiligo usually have a lot of emotional distress, since the disease effects the exposed parts of the body, which socially becomes embarrassing.

Vitiligo is not contagious in any way. The precise cause of this chronic skin disease is not well-understood yet, though it seems to be the result of a combination of genetic, immunologic, biochemical and neurogenic factors. It is often, though not always, seen in families. Though the condition has no other known effects on the body, the psychological and social effects are well documented.



Today, Vitiligo is a treatable condition, though treatment can take some time to regain pigment, and repigmentation may not be 100%. There is more research being conducted than ever before; in the U.S, Europe, and Asia, new technologies and research are changing physicians’ approaches to the condition. It is believed by many experts that with genetic and biomedical technology improving, we will see a greater understanding of Vitiligo, as well as faster and more reliable treatments for this, and other autoimmune conditions very soon.

order

 

 



Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter