Share
 

Vitiligo Symptome

Vitiligo ist durch das Vorhandensein von weißen oder hellen Flecken auf der Haut oder kleine Flecken (Bereiche unterschiedlicher Hautfarbe) gekennzeichnet. Vitiligo betrifft 1 bis 2.000.000 Menschen allein in den USA. Vitiligo ist häufig bei beiden Geschlechtern und Rassen.
Um die Symptome von Vitiligo zu verstehen, müssen wir zunächst auf die Ursachen der Krankheit zu konzentrieren. Die Wissenschaft hat bisher noch nicht in der Lage, eine genaue Ursache dieser Krankheit genau zu bestimmen. Allerdings hat sich viel über die Krankheit in den letzten Jahren verstanden. Mehrere Hypothesen wurden von Wissenschaftlern vorgeschlagen worden, die ursächliche Faktor der Vitiligo, die erweitert werden;

IAutoimmune Störung:

Wie Hyperthyreose oder Hypothyreose erhöht die Anfälligkeit für Patienten Vitiligo. Per dieser Theorie, erhöht das Gen TYR die Anfälligkeit von Melanozyten zu Immunsystems. Wie pro einige Forscher die Melanozyten sind selbst verantwortlich für ihre eigene Zerstörung.

Genetische Störung:

Vitiligo kann oder kann nicht in ein Familienbetrieb. Kinder mit Vitiligo Eltern sind anfälliger für die defekten Gene erben.

Sonnenbrand:

Kann auch anregen Melanozyten Zerstörung führt zu Entwicklung von weißen Flecken auf der Haut, aber diese Hypothese ist in den Anfängen. Es gibt keinen festen Beweis für diese Behauptung zurück.

Emotionalen Stress:

Eine Hypothese besagt, dass seelische Belastung führt zu chemischen Veränderungen im Körper, die im Gegenzug zu Vitiligo kann aber umfangreiche Studie ist erforderlich, um diese Hypothese zu stärken.
Von allen diesen ist Autoimmunerkrankung die plausibelste und zuverlässige Ursache der Vitiligo. Weitere wissenschaftliche Studien sind im Gange, näher auf die Art der Studien. Hoffentlich bald die genaue Ursache bekannt ist und die somit die Mittel zur Verfügung stehen. So weit noch, bleibt die Krankheit ein Rätsel und somit keine exakte und absolute Heilung bereitgestellt werden können.
Egal, was die Ursache ist es die weiße oder helle Flecken auf der Haut, das größte Unbehagen an einen Patienten sind. Vitiligo Patienten werden oft für Lepra-Patienten verwechselt und somit vermieden und geächtet. Diese soziale Isolation und das Gefühl der Ablehnung führt zu psychologischen Depression und Patienten fühlen sich schlechter. Es ist wichtig für Personen, die Vitiligo Patienten haben in ihrer Familie und Umgebung, um ihnen das Gefühl normal und wichtig und nicht irgendwelche sozialen Außenseitern oder Parias. Versuchen Sie, nicht an ihrer Haut manchmal unseren Augen beginnen zu sprechen unser Geist und wollen den Schaden ohne jede Äußerung unsererseits.
Das Hauptsymptom der Vitiligo ist das Auftreten von Flecken auf der Haut. Es gibt zwei Arten von Vitiligo;

Nicht – segmentaler Vitiligo:

  1. Erscheint in jedem Alter.
  2. Lokalisierte oder generalisierte Patches. Patches sind meist auf den gesamten Körper verallgemeinert, ein Zustand, der als Vitiligo universalis bekannt ist.

Segmentale Vitiligo:

  1. Rasche Verbreitung
  2. Auto-Immunerkrankungen spielen keine Rolle.
  3. Was Nicht-Segmentale Vitiligo Gegensatz ist es ein sehr stabiler Typ und topische Behandlung funktioniert am besten für sie.

 

Vitiligo Patches vor allem auf die Körperteile der Sonne ausgesetzt erscheinen;

  1. Face
  2. Eyes
  3. Hands
  4. Nasenlöcher
  5. Mund
  6. Handgelenke
  7. Genitalien
  8. Nabel
  9. Rektalen Bereiche
  1. Vorzeitige Ergrauen der Haare ist eines der Symptome von Vitiligo. Allerdings zeigen nicht alle Patienten mit Vitiligo die Zeichen der frühen Ergrauen der Haare.
  2. Einige Patienten zeigen auch ein Zeichen der Verlust der Farbe in der Mundhöhle.

Vitiligo ist eine der seltenen Krankheiten, es hat eine weltweite Prävalenz von weniger als 1%. Von den zwei Arten ist nicht Segmentale häufiger. Eine Sache, die verstanden werden muss, ist, dass Vitiligo eine chronische Erkrankung ist, es breitet sich langsam über Jahre. Meistens sind die Patches erscheinen im 40. Jahr des Lebens. Dass die Patches wird oder nicht ausbreiten kann nicht vorausgesagt werden.

 

order

Live Help
Success Stories
Ich möchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zähler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend für Informationen wie. Ich genieße meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute Öl-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo Öl
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Vitiligo Symptoms

Vitiligo is characterized by the presence of white or pale patches on skin or small macules (areas of different skin colour). Vitiligo affects 1-2 million people in the US alone. Vitiligo is prevalent in both genders and all races.
In order to understand the symptoms of Vitiligo, we first need to focus on the causes of disease. Science has not yet been able to pinpoint an exact cause of this disease. However a lot has been understood about the disease in recent years. Several hypotheses have been proposed by scientists to be the causative factor of Vitiligo which include;

Autoimmune disorder:

Such as Hyperthyroidism or Hypothyroidism increases patient susceptibility to Vitiligo. As per this theory, the gene TYR increases the susceptibility of melanocytes to immune system. As per some researchers the melanocytes themselves are responsible for their own destruction.

Genetic disorder:

Vitiligo may or may not run in a family. Children with Vitiligo parents are more prone to inherit the defected genes.

Sunburn:

May also incite melanocyte destruction leading to development of white patches on skin but this hypothesis is in its initial stages. There is no solid evidence to back this claim.

Emotional distress:

One hypothesis suggests that emotional distress leads to chemical changes in the body which may in return lead to Vitiligo but extensive study is required to strengthen this hypothesis.
Of all these, autoimmune disorder is the most plausible and reliable cause of Vitiligo. More scientific studies are underway expanding on the nature of studies. Hopefully soon the exact cause will be known and thus the remedy will be available. So far as yet, the disease remains a mystery and thus no exact and absolute cure can be provided.
No matter what the cause, it is the white or pale patches on skin that are the biggest discomfort to a patient. Vitiligo patients are often mistaken for leprosy patients and thus avoided and ostracized. This social isolation and sense of rejection leads to psychological depression and patients feel worse. It is important for people, who have Vitiligo patients in their family and surroundings, to make them feel normal and important and not some social outcasts or pariahs. Try not to start at their skin for sometimes our eyes speak our mind and do the damage without any utterance on our part.
The main symptom of Vitiligo is the appearance of patches on skin. There are two types of Vitiligo;

Non – segmental Vitiligo:

  1. Appears at any age.
  2. Localized or generalized patches. Patches mostly are generalized to the whole body; a condition which is known as Vitiligo universalis.

Segmental Vitiligo:

  1. Rapid spread
  2. Auto-immune disorders play no role.
  3. As opposed to Non-Segmental Vitiligo it is a much stable type and topical treatment works best for it.

 

Vitiligo patches mostly appear on the body parts exposed to sun;

  1. Face
  2. Eyes
  3. Hands
  4. Nostrils
  5. Mouth
  6. Wrists
  7. Genitalia
  8. Umbilicus
  9. Rectal areas
  1. Early graying of hair is one of the symptoms of Vitiligo. However, not all the patients with Vitiligo show the signs of early graying of hair.
  2. Some patients also show a sign of loss of colour in oral cavity.

Vitiligo is one of the rare diseases; it has a worldwide prevalence of less than 1%. Of the two types, Non Segmental is more common. One thing that needs to be understood is that Vitiligo is a chronic disorder, it spreads slowly over years. Mostly the patches appear in the 40th year of the life. That the patches will or will not spread cannot be foretold.

 

order

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter