Share
 

Vitiligo

Vitiligo ist eine chronische Hauterkrankung, dass der Verlust von Pigment Ursachen, die in unregelmäßigen hellen oder weißen Flecken auf der Haut. Gemeinsame Bereiche der Haut zu verlieren Pigment Gesicht, Lippen, Hände, Arme, Beine und Genitalbereich. Vitiligo tritt auf, wenn die Melanozyten oder sterben nicht in der Lage zu funktionieren. Allerdings ist die genaue Ursache der Vitiligo komplex und nicht vollständig verstanden. Heute ist etwa 0,5 bis 1 Prozent der Weltbevölkerung Vitiligo. Die meisten der Menschen, Vitiligo entwickeln haben es vor 40 Jahren, die Hälfte der Menschen entwickeln, bevor sie ihren 20. Geburtstag. Vitiligo betrifft Personen aller ethnischen Herkunft und beiderlei Geschlechts, aber es viel leichter bemerkt auf dunkler Haut.

Es gibt mindestens drei Theorien über die zugrunde liegenden Mechanismus der Vitiligo:

• Nervenendigungen in der Haut Freisetzung einer Chemikalie, die giftig für den Melanozyten ist
• Melanozyten einfach Selbstzerstörung
• Es ist Art der Autoimmunerkrankung, bei der das Immunsystem Ziele der körpereigenen Zellen und Geweben.

Vitiligo Patches oft symmetrisch auftreten über beide Seiten auf den Körper. Gelegentlich kleine Bereiche des Körpers können repigment, wie sie von Melanozyten sind wieder besiedelt. Vitiligo kann auch durch Stress, die das Immunsystem beeinträchtigt verursacht werden. Die gestörte Immunsystem des Körpers führen zu reagieren und anfangen zu verlieren Haut Pigment. Vitiligo auf der Kopfhaut kann sich auf die Farbe der Haare, so dass weiße Flecken oder Streifen und so beeinflussen Gesichts-und Körperbehaarung.

 


Wenn das Pigment produzierenden Zellen, die "Melanozyten" angegriffen und zerstört werden, kann es Einfluss auf die Haut, Schleimhäute, Augen, Innenohr oder Haare lassen weiße Flecken. Die übliche Art der Vitiligo wird als "Vitiligo vulgaris", dh gemeinsame Vitiligo. Es wird oft angenommen, dass Vitiligo eine Autoimmunerkrankung, bei denen die Körper eigene Immunsystem schaltet sich selbst ist. Bestimmte weiße Blutkörperchen verursachen den Tod von Melanozyten. Menschen mit Vitiligo sind auch etwas anfälliger für andere Autoimmunerkrankungen. Diese Krankheiten können Alopecia areata, autoimmune Schilddrüsenerkrankungen, Morbus Addison, perniziöse Anämie und Diabetes mellitus.

Die Hälfte der Patienten an erster Hinweis Vitiligo, bevor sie wiederum 20. Die Krankheit beginnt oft an den Händen, Füßen oder im Gesicht auftreten und häufig Pigment Verlust ist progressiv. Allerdings kann der Grad der Pigment Verlust in jedem Patch variieren. Die Bereiche der leichten Verletzungen oder Sonnenbrand neigen eher dazu. Es gibt einige Anhaltspunkte dafür, dass Vitiligo durch eine Kombination von Auto-Immun-, genetischen und umweltbedingten Faktoren verursacht wird. Typische Vitiligo zeigt eine Fläche von milchig-weiße Haut, aber es kann verschiedene Schattierungen von Pigment in einem Patch oder eine Grenze von dunkler Haut kann Kreis eine Fläche von heller Haut.

Vitiligo beginnt oft mit einem raschen Verlust von Pigment, Spuren zu hinterlassen und darf weiterspielen, bis der Prozess beendet. Allerdings kann Zyklen von Pigment Verlust unbegrenzt fortgesetzt werden. Die Markierungen können wachsen, schrumpfen, oder konstant bleiben groß. Es ist selten für Haut Pigment in Vitiligo-Patienten auf eigenen zurückkehren und auf seine normale. Einige Menschen, die sie nicht mehr über die Krankheit tatsächlich glauben verloren ihre Pigment und nicht mehr markiert kontrastierender Hautfarbe. Obwohl die Haut des Patienten ist eine Farbe, sie haben noch Vitiligo. Die Position der Vitiligo betroffenen Hautstellen Veränderungen über die Zeit; einige Patches können wieder Pigment und andere möglicherweise betroffene bleiben.

Die meisten Menschen mit Vitiligo sind in einem guten Allgemeinzustand. Aber kann es mit anderen Autoimmunerkrankungen wie Schilddrüsenerkrankungen auftreten. Die Dauer und Schwere der Pigment Verlust mit jeder Person unterschiedlich. Hellhäutigen Menschen in der Regel den Kontrast zwischen Vitiligo betroffenen Gebieten und braungebrannte Haut im Sommer. Es gibt keine Möglichkeit, vorherzusagen, wie viel Pigment eine individuelle verlieren, aber solche mit schweren Fällen kann Pigment verlieren über den ganzen Körper.

Obwohl die Veränderung im Aussehen von Vitiligo verursacht werden, können einer Person beeinflussen die emotionale und psychische Wohlbefinden, doch gibt es mehrere Strategien helfen, mit dieser Krankheit fertig zu werden. Es ist wichtig, einen guten Arzt, der die Störung ernst nimmt und gibt emotionale Unterstützung zu finden. Die Bürger müssen wissen lassen ihre Ärzte, wenn sie deprimiert fühlen. Ärzte und andere psychische Gesundheit Profis sollten in der Lage, Patienten mit Depressionen umgehen helfen. Von den Zinsen ist die Tatsache, dass einige Menschen mit Vitiligo haben herausgefunden, Kosmetika hilfreich Überwindung ihrer Depression und Scham.

Kosmetik, dass die weißen Flecken abdecken kann Ihr Aussehen verbessern und ihnen helfen, selbst besser fühlen. Doch bevor das Produkt zu finden, die am besten funktionieren, können Sie experimentieren mit verschiedenen Marken des Verbergens Kosmetika benötigen. Es ist auch dringend empfohlen, dass Patienten sollten versuchen, so viel wie möglich über die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten zu erfahren, damit sie teilnehmen können bei wichtigen Entscheidungen über die medizinische Versorgung.

Es gibt eine Reihe von Personen, die an Vitiligo, einige von ihnen sind unten aufgeführt: Amitabh Bachchan, Michael Jackson, Graham Norton, Graham Norton, John Henson, Kara-Louise Horne, JD Runnels, Fez Whatley, Yvette Fielding, Ralph Pagano, Dan Amsinger , Richard Hammond, Eddie Panlilio. Arabische Pferde in der Regel von Vitiligo betroffen. In einigen Fällen ist es nicht notwendig zu behandeln Vitiligo, aber nur in einigen Fällen.

Q: Was ist Vitiligo? Wie funktioniert es?

A: Vitiligo ist eine Hauterkrankung mit Flecken von Depigmentierung die mit lokalisierten oder generalisierten kann charakterisiert. Obwohl die genaue Ursache der Vitiligo noch nicht bekannt ist, ist die plausibelste wissenschaftliche Erklärung, dass die braune oder schwarze Pigment Melanin produzierenden Zellen wie Melanozyten oder bekannt werden entweder vernichtet oder dysfunktionalen als Folge einer autoimmunen Prozess gegen sie aufgehetzt. Als Folge davon Haut verliert ihre normale Farbe und weißen patces sichtbar. Vitiligo betrifft alle Rassen und beider Geschlechter. Es kann auch in Familien zu laufen, wie es nicht unbedingt angeboren.

Q: Wie effektiv ist Vitiligo Öl? Ich habe auf einem allopathischen Behandlung für Vitiligo, aber ich habe gehört, es ist nicht frei von Nebenwirkungen? Ist Vitiligo Öl frei von Nebenwirkungen?

A: Ja, das ist absolut CureVitiligoOil frei von Nebenwirkungen. Es ist ein von allen natürlichen Bestandteilen, nämlich Berberitze Wurzel, Kokosöl, Schwarzkümmel und Psoralea coryfolia Mischung. Die medizinischen Wert der einzelnen Inhaltsstoffe seit langem bekannt. CureVitiligoOil ist eine klinisch erprobte Therapie für Vitiligo. Jahrelange Forschung und umfangreichen Studie hat schließlich zu der Entwicklung dieses Öl geführt. Dieses Produkt ist ein klinischer Erfolg, dass es bei Patienten getestet wurde bedeutet. Es ist eine weithin bekannte Tatsache, dass allopathische Arzneimittel eine Entlastung sorgen, so lange die Medikamente verwendet werden, im Moment Medikamente stoppte den krankhaften Zustand zurückkehrt (Diabetes mellitus zum Beispiel erfordert eine lebenslange Einnahme von Medikamenten allopathischen für die Aufrechterhaltung einer normalen Serum-Insulin-Ebene).

F: Hallo, ich bin aus Indien und natürlich ein Bollywood Anhänger und ich landete auf Ihrer Website während des Surfens im Wort Vitiligo. Ich wollte wissen, was ist der Zustand der Haut von Amitab Bachan? Ist es Vitiligo? 

A: Hallo, willkommen in www.curevitiligooil.com. Sie können die Site durchsuchen und Informationen zu sammeln, wie du willst. Amitabh Bachan ist einer der Prominenten leidet Vitiligo. Amitab Bachan, vergöttert und gepriesen von vielen Fans auf der ganzen Welt, hat das indische Kino für mehr als vier Jahrzehnte regiert. Er war mit Vitiligo in den 1980er Jahren diagnostiziert. Vitiligo Patches können an den Händen zu sehen. Sie können Internet für mehr Prominente suchen und finden Liste der berühmten Sternen Vitiligo leidet, Michael Jackson und Richard Mark Hammond, zum Beispiel, erlitten / von Vitiligo leiden. Vitiligo Patches sind sichtbar auf Richard Mark Hammond's Gesicht. Michael Jackson, kritisierte stark sein ganzes Leben für Schönheitsoperationen, hatte Vitiligo Patches auf seinem Gesicht, Lippen, Hände, Arme und Nase, die er durch unterziehen komplette Depigmentierung seiner Haut versteckte.

F: Was Hautkrankheit hat Amitabh Bachchan leiden? Wie kann es von anderen Hauterkrankungen unterschieden werden?

A: Amitabh Bachchan, im Volksmund als Big B bekannt, ist eine indische Hauptdarsteller gedient und hat entschieden, über das indische Kino seit Jahrzehnten. Held höher als Gott von seinen Fans genießt er unparallel Ruhm und Respekt unter den Bollywood-Anhänger. Er war mit Vitiligo in den 1980er Jahren diagnostiziert. Seine Vitiligo Patches sind offensichtlich auf der Rückseite seiner Hände und sichtbar dargestellt in ein paar Filmen. Vitiligo kann leicht durch andere Hauterkrankungen wie Ekzeme, Dermatitis, Psoriasis, Lepra, dass die Vitiligo Patches nicht juckende getrennt werden und sie verursachen keine Beschwerden des Patienten. Vitiligo verursacht keine Hautveränderungen, Narben, Schwellungen und Eiter. Vitiligo ist durch das Auftreten von weißen Flecken auf der Haut gekennzeichnet, verursacht durch die Zerstörung von Melanozyten durch Autoimmunreaktion gegen sie aufgehetzt. Ein Patient leidet Vitiligo ist in keinem lebensbedrohlichen Gefahr. 

 

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich möchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zähler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend für Informationen wie. Ich genieße meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute Öl-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo Öl
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Vitiligo

Vitiligo is a chronic skin disease that causes loss of pigment, resulting in irregular pale or white patches of skin. Common areas of the skin losing pigment are the face, lips, hands, arms, legs, and genital areas. Vitiligo occurs when the melanocytes die or are unable to function. However, the precise cause of vitiligo is complex and not fully understood. Today, about 0.5 to 1 percent of the world’s population has Vitiligo. Most of the people who have vitiligo develop it before age 40; half the people develop it before their 20th birthday. Vitiligo affects individuals of all ethnic origins and both sexes; however, it is much more easily noticed on darker skin.

There are at least three theories about the underlying mechanism of vitiligo:

• Nerve endings in the skin release a chemical that is toxic to the melanocytes
• Melanocytes simply self-destruct
• It is type of autoimmune disease in which the immune system targets the body's own cells and tissues.


Types of Vitiligo

There are three main types of vitiligo:
  • Generalized Pattern Vitiligo
  • Segmental Pattern Vitiligo
  • Focal Pattern Vitiligo

Generalized Pattern Vitiligo

The skin disorder, Vitiligo is an autoimmune disease that can happen to anyone, regardless of age, gender, and ethnicity. In this pigmentation disorder, the melanocytes (cells that make pigment) in the skin are destroyed, causing white patches to appear on the skin. These patches can appear anywhere on the body, especially on areas that are more exposed to the sun, such as hands, arms, feet, face and neck. There are mainly three patterns of Vitilgo, and the most common one is Generalized Pattern Vitiligo. Generalized Pattern Vitiligo is listed as a type, and is proportional on both sides of the body.

Segmental Pattern Vitiligo

Vitiligo is a skin condition which is caused by the malfunctioning or loss of cells, called melanocytes, which give color to the skin. The loss of melanocytes results in smooth, white patches in the middle of normally pigmented skin. Vitiligo, or leucoderma, is a common skin disorder, which is usually inherited, and can affect anyone anywhere. There are two main types of vitiligo patterns: segmental and non-segmental (generalized). The non-segmental pattern of vitiligo is very common among people and causes depigmentation to occur symmetrically on both sides of the body, whereas in Segmental Pattern Vitiligo, depigmented patches develop on only one side of the body.


Focal Pattern Vitiligo

Focal Pattern Vitiligo is the most rare pattern form of the skin disorder called Vitiligo, or leucoderma. This skin disorder causes smooth white patches to appear on the skin due to the malfunctioning or the loss of melanocytes (cells that make pigment). In Focal Pattern Vitiligo, the depigmentation of skin is limited to one or only a few areas. The Focal Pattern Vitiligo and segmental vitiligo do not spread and remain localized to one part of the body, whereas generalized vitiligo is likely to spread over different parts of the body. There is no such cure for Vitiligo, however, herbal treatments have proved to be fruitful over the years.

Vitiligo patches often occur symmetrically across both sides on the body. Occasionally small areas of the body may repigment as they are recolonised by melanocytes. Vitiligo may also be caused by stress that affects the immune system. The disturbed immune system may lead the body to react and start losing skin pigment. Vitiligo on the scalp may affect the color of the hair, leaving white patches or streaks and so affect facial and body hair.

Vitiligo

 


When the pigment producing cells, the ‘melanocytes’ are attacked and destroyed, it may affect the skin, mucous membranes, eyes, inner ear or hairs leaving white patches. The usual type of vitiligo is called ‘Vitiligo Vulgaris’, meaning common vitiligo. It is often believed that vitiligo is an autoimmune disorder during which the bodies own immune system turns on itself. Certain white blood cells cause the death of melanocytes. People with vitiligo are also somewhat more prone to other autoimmune diseases. These diseases may include alopecia areata, autoimmune thyroid disorders, Addison’s disease, pernicious anemia, and diabetes mellitus.

 



Half the patients first notice vitiligo before they turn 20. The disease often starts appearing on the hands, feet or face, and frequently pigment loss is progressive. However, the degree of pigment loss can vary within each patch. The areas of minor injury or sunburn are more prone to it. There is some evidence suggesting that Vitiligo is caused by a combination of auto-immune, genetic, and environmental factors. Typical vitiligo shows an area of milky-white skin, but there may be different shades of pigment in a patch, or a border of darker skin may circle an area of light skin.

Vitiligo often begins with a rapid loss of pigment, leaving marks and may continue until the process stops. However, cycles of pigment loss may continue indefinitely. The marks may grow, shrink, or remain constant in size. It is rare for skin pigment in vitiligo patients to return on its own and to its normal. Some people who believe they no longer have the disease actually have lost all their pigment and no longer have marks of contrasting skin color. Although the patient’s skin is all one color, they still have vitiligo. The location of vitiligo affected skin changes over time; some patches may re-pigment and others may remain affected.

Most people with vitiligo are in good general health. But, it may occur with other autoimmune diseases such as thyroid disease. The duration and severity of pigment loss differ with each person. Light-skinned people usually notice the contrast between vitiligo affected areas and suntanned skin in the summer. There is no way to predict how much pigment an individual will lose; however, those with severe cases can lose pigment all over the body.

Though the change in appearance caused by Vitiligo can affect a person’s emotional and psychological well-being, yet there are several strategies help them cope with this disease. It is important to find a good doctor who takes the disorder seriously and provides emotional support. Individuals need to let their doctors know if they are feeling depressed. Doctors and other mental health professionals should be able to help patients deal with depression. Of the interest is the fact that some people with vitiligo have found cosmetics helpful overcoming their depression and embarrassment.

Cosmetics that cover the white patches may improve your appearance and help them feel better about themselves. But, before finding the product that work best, you may need to experiment with several brands of concealing cosmetics. It is also strongly suggested that patients should try to learn as much as possible about the disorder and treatment choices so that they can participate in making important decisions about medical care.

There are number of Persons suffering from Vitiligo, some of them are listed below:

Amitabh Bachchan, Michael Jackson, Graham Norton, Graham Norton, John Henson, Kara-Louise Horne, J.D. Runnels, Fez Whatley, Yvette Fielding, Ralph Pagano, Dan Amsinger, Richard Hammond, Eddie Panlilio. Arabian horses usually affected by Vitiligo. In some cases, it's not necessary to treat Vitiligo but only in some cases.

Commonly Asked Questions About Vitiligo:

Q: What is Vitiligo? How does it occur?

A:Vitiligo is a skin disorder characterized by patches of depigmentation which may either be localized or generalized. Although the exact cause of Vitiligo is not known yet, the most plausible scientific explanation is that the brown or black pigment known as Melanin producing cells or melanocytes are either destroyed or rendered dysfunctional as a result of an autoimmune process incited against them. As a result of which skin loses its normal colour and white patces become visible. Vitiligo affects all races and both sexes. It may also run in families how it is not necessarily congenital.

Q: How effective is Vitiligo Oil? I have been on an allopathic treatment for Vitiligo but I have heard it is not devoid of side effects? Is Vitiligo Oil free of side effects?

A: Yes, CureVitiligoOil is absolutely side effect free. It is a blend of all natural ingredients namely Barberry root, Coconut oil, Black cumin and Psoralea coryfolia. The medicinal value of each ingredient has been known for long. CureVitiligoOil is a clinically proven therapy for Vitiligo. Years of research and extensive study has finally led to the development of this oil. This product is a clinical success which means that it has been tested on patients. It is a widely known fact that allopathic medicines provide a relief for so long as the medicines are used, the moment medicines are stopped the diseased condition reverts (Diabetes mellitus for instance requires a lifelong ingestion of allopathic medicines for maintaining a normal Serum Insulin level).

Q: Hi, I am from India and naturally a Bollywood follower and I landed onto your site while browsing the word Vitiligo. I wanted to know what is the skin condition of Amitab Bachan? Is it Vitiligo? 

A: Hi there, welcome to www.curevitiligooil.com. You can browse the site and gather information as you please. Amitabh Bachan is one of the celebrities suffering from Vitiligo. Amitab Bachan, idolized and eulogized by many fans all over the world, has ruled Indian cinema for more than four decades. He was diagnosed with Vitiligo in 1980s. Vitiligo patches can be seen on his hands. You can search Internet for more celebrities and find list of the famous stars suffering from Vitiligo, Michael Jackson and Richard Mark Hammond, for instance, suffered/suffer from Vitiligo. Vitiligo patches are visible on Richard Mark Hammondís face. Michael Jackson, criticised heavily all his life for cosmetic surgeries, had Vitiligo patches on his face, lips, hands, arms and nose which he hid by undergoing complete depigmentation of his skin.

Q: What skin disease does Amitabh bachchan suffer from? How can it be differentiated from other skin disorders?

A: Amitabh Bachchan, popularly known as Big B, is an Indian leading actor who has served and ruled over Indian cinema for decades. Held higher than God by his fans, he enjoys unparallel fame and respect amongst the Bollywood followers. He was diagnosed with Vitiligo in 1980s. His Vitiligo patches are apparent on the back side of his hands and appear visibly in a few movies. Vitiligo can be easily separated by other skin disorders such as eczema, dermatitis, psoriasis, leprosy in that the Vitiligo patches are not itchy and they cause no discomfort to patient. Vitiligo does not cause skin lesions, scarring, swelling and pus. Vitiligo is characterized by the appearance of white patches on skin caused due to destruction of melanocytes owing to autoimmune reaction incited against them. A patient suffering from Vitiligo is in under no life threatening danger. 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter