Share
 

Was sind die Symptome und Anzeichen von Vitiligo?

Vitiligo (leucoderma) ist eine Hauterkrankung, bei der die speziellen Hautzellen, so genannten Melanozyten, die Pigment bilden in der Haut, sowie das Gewebe, da die Schleimhäute bekannt, dass die Linie in das Innere des Mundes, der Nase, genitalen und rektalen Bereiche, und die Netzhaut der Augen, werden zerstört. Als Ergebnis erscheinen milchig weiße oder rosa Flecken der Haut auf verschiedene Teile des Körpers. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, das wächst in Gebieten, die von Vitiligo betroffen und auf der Kopfhaut.

Es gibt drei wesentliche Muster der Vitiligo, einschließlich Schwerpunkt Muster, in dem die de-Pigmentierung auf eine oder nur wenige Bereiche begrenzt ist; segmentale Muster, in dem de-pigmentierte Flecken entwickeln, auf nur einer Seite des Körpers; und generalisierte Muster, das die meisten gemeinsames Muster, in dem Depigmentierung erfolgt symmetrisch auf beiden Seiten des Körpers.

Diese Hautkrankheit entdeckt worden Weg zurück in die Zeit, und jeder kann unabhängig von Alter, Geschlecht und Rasse beeinflussen. Bis heute sind die genauen Ursachen der Vitiligo unbekannt, und Forscher und Ärzte haben sich mit vielen Theorien über die Ursachen dieser chronischen Hauterkrankung kommen. Allerdings ist diese chronische Hauterkrankung häufiger bei Menschen mit bestimmten Immunerkrankungen, wie Schilddrüsenüberfunktion, Alopecia areata, und perniziöse Anämie entwickeln, obwohl die Wissenschaftler wissen immer noch nicht den genauen Grund für die Assoziation zwischen Vitiligo und diesen Autoimmunerkrankungen. Dennoch können bei Vitiligo auch erblich bedingt sein, das heißt, es kann in Familien laufen. Die Mehrheit der Menschen, die Vitiligo haben, entwickeln sie vor dem Alter von 20 Jahren, während, einige auch zu entwickeln, bevor sie im Alter von 40.

Es gibt viele Anzeichen und Symptome von Vitiligo. Die einfachste ist, dass eine Person mit dieser Hauterkrankung wird zum ersten Mal starten zu bemerken weißen Flecken entwickeln auf seiner / ihrer Haut. Vitiligo ist eher die Bereiche, die mehr Haut der Sonne ausgesetzt sind, wie Hände, Arme, Füße, Gesicht und Hals und den weißen Flecken beeinträchtigen können auf diese Bereiche genau gefunden werden. Andere allgemeine Bereiche für weiße Flecken erscheinen sind die Achselhöhlen und der Leistengegend, und um den Mund, Nase, Augen, Nabel, Mastdarm und Genitalien. Andere Vitiligo Symptome, die bei Menschen gesehen werden kann, ist das vorzeitige Ergrauen der Kopfhaare, Augenbrauen, Wimpern und Bart. Die, die mit dunkler Haut können einen Verlust von Farbe in den Mund als auch bemerken,.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

What are the symptoms and signs of vitiligo?

Vitiligo (leucoderma) is a skin disorder in which the special skin cells, called melanocytes that make pigment in the skin, as well as the tissues, known as the mucous membranes that line the inside of the mouth, nose, genital and rectal areas, and the retina of the eyes, are destroyed. As a result, milky white or light pink patches of skin appear on different parts of the body. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo and on the scalp.

There are three main patterns of Vitiligo, including focal pattern in which the de-pigmentation is limited to one or only a few areas; segmental pattern in which de-pigmented patches develop on just one side of the body; and generalized pattern, the most common pattern, in which de-pigmentation occurs symmetrically on both sides of the body.

This skin disease had been discovered way back in time, and can affect anyone regardless of age, gender and race. Till date, the exact causes of Vitiligo are unknown, and researchers and doctors have come up with many theories regarding the causes of this chronic skin disease. However, this chronic skin disease is more likely to develop in people with certain immune diseases, such as hyperthyroidism, alopecia areata, and pernicious anemia; although, scientists still do not know the exact reason for the association between Vitiligo and these autoimmune diseases. Nevertheless, Vitiligo may also be hereditary; that is, it can run in families. The majority of the people, who have Vitiligo, develop it before age of 20; whereas, some also develop it before the age of 40.

There are many signs and symptoms of Vitiligo. The most basic one is that a person with this skin disease will first start noticing white patches developing on his/her skin. Vitiligo is more likely to affect the skin areas that are more exposed to the sun, such as hands, arms, feet, face and neck and the white patches can be found on these areas precisely. Other common areas for white patches to appear are the armpits and groin, and around the mouth, nostrils, eyes, navel, rectum and genitals. Other Vitiligo Symptoms that can be seen in people is the premature graying of the scalp hair, eyebrows, eyelashes, and beard. The ones having dark skin may notice a loss of color inside their mouths as well.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter