Share
 

Wer wird von Vitiligo betroffen sind, und Vitiligo ist Vererbt?

Die Pigmentierung der Haut von Vitiligo Krankheit, aus der fehlerhaften Funktion der Zellen, die Pigment in der Haut (Melanozyten) zu beheben, ist eine häufige Erkrankung der Haut rund um den Globus. Diese Hautkrankheit zerstört die Melanozyten in der Haut, der Schleimhäute (Gewebe, die das Innere des Mundes und der Nase, sowie genitalen und rektalen Bereiche), und der Retina (innere Schicht des Augapfels). Als Ergebnis erscheinen glatte, weiße oder rosa Flecken der Haut auf verschiedene Teile des Körpers. Das Haar, das in den von Vitiligo betroffenen wächst in der Regel wird weiß als auch.

Vitiligo ist fast 1 bis 2 Prozent der Weltbevölkerung, die etwa 40 bis 50 Millionen Menschen betroffen macht. Und in den Vereinigten Staaten allein ist diese Erkrankung der Haut 2 bis 5.000.000 Menschen betroffen. Vitiligo kann in jedem gefunden werden, unabhängig von ihrer Rasse, Geschlecht und Alter. Es hat sich jedoch meist bei Menschen gesehen weniger als 40 Jahren im Alter.

Die genauen Ursachen der Vitiligo sind noch nicht gefunden, sondern mehrere verschiedene Theorien, die von Ärzten und Forschern über die Jahre entstanden. Obwohl einige dieser Theorien besagen, dass Vitiligo häufiger zu sein bei Menschen mit bestimmten Autoimmunerkrankungen, einschließlich Nebennierenrindeninsuffizienz (Morbus Addison), Hyperthyreose (eine Überfunktion der Schilddrüse), Alopecia areata (Flecken von Kahlheit) und schädliche Anämie (ein niedriger scheint Niveau der roten Blutkörperchen durch Störung des Körpers an Vitamin B12 zu absorbieren) verursacht wurden, deuten darauf hin, dass andere Vitiligo kann auch erblich sein. Dies bedeutet, dass Kinder, deren Eltern die Störung haben eher den Zustand zu entwickeln sind. Dies ist jedoch nicht 100% genau, wie viele andere Theorien. Die meisten Kinder nicht bekommen Vitiligo, auch wenn ein Elternteil es hat, und die meisten Menschen mit Vitiligo nicht über eine Familiengeschichte der Störung.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich möchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zähler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend für Informationen wie. Ich genieße meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute Öl-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo Öl
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Who is Affected by Vitiligo, and Is Vitiligo Inherited?

The skin pigmentation disorder of Vitiligo, caused by the malfunctioning of the cells that make pigment in the skin (melanocytes), is a common skin disorder around the globe. This skin disease destroys the melanocytes in the skin, the mucous membranes (tissues that line the inside of the mouth and nose, as well as genital and rectal areas), and the retina (inner layer of the eyeball). As a result, smooth white or light pink patches of skin appear on different parts of the body. The hair that grows in areas affected by Vitiligo usually turns white as well.

Vitiligo has affected almost 1 to 2 percent of the world’s population, which makes about 40 to 50 million people. And in the United States alone, this skin disorder has affected 2 to 5 million people. Vitiligo can be found in anyone, regardless of their race, sex, and age. However, it has mostly been seen in people less than 40 years in age.

The exact causes of Vitiligo have not yet been found, but several different theories by doctors and researchers have emerged over the years. Though some of these theories suggest that Vitiligo seems to be more common in people with certain autoimmune diseases, including Adrenocortical insufficiency (Addison’s disease), Hyperthyroidism (an overactive thyroid gland), Alopecia areata (patches of baldness), and Pernicious anemia (a low level of red blood cells caused by failure of the body to absorb vitamin B12), others suggest that Vitiligo may also be hereditary. This means that children whose parents have the disorder are more likely to develop the condition. However, this is not 100% accurate, just like other theories. Most children will not get Vitiligo even if a parent has it, and most people with Vitiligo do not have a family history of the disorder.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter