Share
 

Werden die depigmented Flecken zu verbreiten?

Vitiligo ist eine Hauterkrankung, die durch den Verlust oder die Fehlfunktion von Zellen, so genannten Melanozyten, die Farbe zu geben, um der Haut verursacht wird. Durch diese chronische Erkrankung der Haut, werden nicht nur Melanozyten zerstört, sondern auch das Gewebe, da die Schleimhäute bekannt, die das Innere des Mundes, der Nase, genitalen und rektalen Bereiche, und die Netzhaut der Augen. Dies führt zum Auftreten von glatten, milchig weiße oder helle rosa Flecken in der Mitte des normal pigmentierten Haut. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, das wächst in Gebieten, die von Vitiligo betroffen und auf der Kopfhaut.

Vitiligo erscheint im Allgemeinen in einem von drei Mustern: Focal Pattern Vitiligo-die Depigmentierung ist mit einem oder nur wenigen Bereiche beschränkt; Segmentale Vitiligo - die depigmented Flecken erscheinen nur auf einer Seite des Körpers der Person; Generalized Vitiligo - die häufigste Form der Vitiligo , bei dem Depigmentierung tritt auf verschiedenen Teilen des Körpers, oft ähnlich auf jeder Seite des Körpers. Zusätzlich zu den weißen Flecken auf der Haut, können einige Menschen mit Vitiligo erleben weiße Haare wachsen auf der Kopfhaut, Wimpern, Augenbrauen und Bart. In extrem seltenen Fällen kann Vitiligo beeinflussen Augenfarbe oder das Pigment der Netzhaut.

Focal Muster Vitiligo und Segmentale Vitiligo lokalisiert bleiben, um ein Teil des Körpers und nicht ausbreiten. Es gibt keine Möglichkeit, vorherzusagen, ob generalisierte Vitiligo wird sich ausbreiten. Für einige Menschen, die depigmented Patches nicht zu verbreiten. Die Störung ist normalerweise progressiv, aber, und im Laufe der Zeit die weißen Flecken auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat. Für einige Menschen, Vitiligo breitet sich langsam, über viele Jahre. Für andere Menschen, tritt rasch ausbreiten. Einige Leute haben zusätzliche Depigmentierung nach Perioden der physischen oder emotionalen Stress berichtet.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Will The Depigmented Patches Spread?

Vitiligo is a skin condition which is caused by the loss or malfunctioning of cells, called melanocytes, which give color to the skin. Due to this chronic skin disorder, not only are melanocytes destroyed, but also the tissues, known as the mucous membranes that line the inside of the mouth, nose, genital and rectal areas, and the retina of the eyes. This results in the appearance of smooth, milky white or light pink patches in the middle of normally pigmented skin. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo and on the scalp.

Vitiligo generally appears in one of three patterns: Focal Pattern Vitiligo– the depigmentation is limited to one or only a few areas; Segmental Vitiligo – the depigmented patches appear on only one side of the person’s body; Generalized Vitiligo – the most common form of Vitiligo, in which depigmentation occurs on different parts of the body, often similar on each side of the body. In addition to white patches on the skin, some people with Vitiligo may experience white hair growing in on the scalp, eyelashes, eyebrows, and beard. In extremely rare cases, Vitiligo can affect eye color or the pigment of the retina.

Focal pattern Vitiligo and Segmental Vitiligo remain localized to one part of the body and do not spread. There is no way to predict if Generalized Vitiligo will spread. For some people, the depigmented patches do not spread. The disorder is usually progressive, however, and over time the white patches will spread to other areas of the body. For some people, Vitiligo spreads slowly, over many years. For other people, spreading occurs rapidly. Some people have reported additional depigmentation following periods of physical or emotional stress.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter