Share
 

schwarzer Pfeffer

Neuere Studien britischer Forscher zeigen, dass schwarzer Pfeffer zu einer Verbesserung der Behandlungsmöglichkeiten für eine entstellende Hautkrankheit namens Vitiligo, die etwa 1-2% der Weltbevölkerung betrifft führen. Es wurde untersucht, dass Piperin (die Verbindung, schwarzer Pfeffer gibt seinen würzigen, scharfen Geschmack) im Extrakt von schwarzem Pfeffer in der Lage, die Pigmentierung in der Haut produzieren. So haben die Forscher festgestellt, dass schwarzer Pfeffer kann sich als sehr vorteilhaft für Menschen mit Vitiligo.

Die chronische Erkrankung der Haut von Vitiligo zerstört das Pigment oder die Farbe macht Zellen in der Haut, genannt Melanozyten, und kann auch Auswirkungen auf die Schleimhäute (z. B. das Gewebe im Mund und Nase) und das Auge. Als Ergebnis erscheinen glatt, milchig-weiß oder rosa Flecken in der Mitte der normal pigmentierten Haut. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, das wächst in Gebieten, die von Vitiligo betroffen und auf der Kopfhaut.

Die Studien, die von den Medizinern "Team des King College London zeigen, dass die Piperin Effekte wichtig geworden zu verbessern, wenn sie mit UV-Phototherapie zusammengeführt durchgeführt wie es bei PUVA. Die Wissenschaftler-Team scheint sehr hoffnungsvoll und positiv über den Befund und sie haben feste Überzeugung, dass es eine revolutionäre Entdeckung, die das Potential, um die wissenschaftliche Szene für Vitiligo ändern muss sein.

Es gibt viele Piperin basierte Produkte als Lebensmittelzusatzstoff heute auf dem Markt sind, aber keine für die Haut eingesetzt. Es wurden keine Studien darüber, wie der Körper reagiert auf die Dauer an Piperin durchgeführt worden.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Black Pepper

Recent research studies by British researchers show that black pepper can lead to better treatments for a disfiguring skin condition, called Vitiligo, which affects about 1-2% of the world’s population. It has been studied that piperine (the compound that gives black pepper its spicy, pungent flavor) present in the extract of black pepper is able to produce the pigmentation in the skin. Thus, the researchers have concluded that black pepper can prove to be really beneficial for people with Vitiligo.

The chronic skin disorder of Vitiligo destroys the pigment or color making cells in the skin, called melanocytes, and may also affect the mucous membranes (such as the tissue inside the mouth and nose) and the eye. As a result, smooth, milky white or light pink patches in the middle of normally pigmented skin appear. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo and on the scalp.

The studies, conducted by the medical scientists’ team of the King College London show that the piperine effects become important to improve when merged with ultraviolet phototherapy as happens in PUVA. The scientists’ team seems much hopeful and positive about the finding and they have firm belief that it would be a revolutionary discovery that has the potential to change the scientific scene for Vitiligo.

There are many piperine based products available as a food additive in the market today but none are used for skin applications. No studies have been conducted on how the body reacts on the long term to piperine.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter