Share
 

Genetik

Die chronische Hauterkrankung Vitiligo betrifft von etwa 1-2% der Weltbevölkerung. Bei dieser Krankheit genannt Pigment oder Farbe erzeugenden Zellen in der Haut, Melanozyten, zerstört, und die Schleimhäute (z. B. Gewebe im Mund und Nase) und der eyemay ebenfalls betroffen sein. Als Ergebnis erscheinen glatt, milchig-weiß oder rosa Flecken in der Mitte der normal pigmentierten Haut. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, die in den von Vitiligo betroffen und auf der Kopfhaut wächst. Es gibt mehrere Argumente darauf hindeutet, dass eine genetisch Vitiligo Krankheit abhängig ist, also Genetik spielt eine große Rolle bei der Definition, die möglicherweise davon betroffen zu werden.

Genetische Studien haben gezeigt, dass bestimmte Gene entscheidend für die Entwicklung von Vitiligo sind. Diese Krankheit soll durch Erbschaft von mehreren ursächlichen Genen verursacht gleichzeitig, möglicherweise in verschiedenen Kombinationen in verschiedenen Personen, plus Belastung durch Umwelt-Risikofaktoren oder Auslöser, die noch nicht bekannt. Phenole und Stress, ob emotional oder körperlich, stehen im Verdacht, umweltbedingte Auslöser sein, aber die Forschung setzt sich in diesen und anderen Möglichkeiten.

Vitiligo neigt auch dazu, öfter auftreten, mit bestimmten anderen Autoimmunerkrankungen, wie zum Beispiel Hyper-oder Hypothyreose (Über-oder Unterfunktion der Schilddrüse), Nebennierenrindeninsuffizienz (Unterproduktion von Kortikosteroid-Hormon, das von der Nebenniere), rheumatoide Arthritis, Typ 1-Diabetes, Psoriasis, systemischen Lupus erythematodes, und perniziöse Anämie (subnormal roten Blutkörperchen Ebene durch Unfähigkeit, Vitamin B12 aufnehmen verursacht). Dies deutet darauf hin, dass diese verschiedenen Autoimmunerkrankungen wahrscheinlich zu teilen, zumindest einige prädisponierende genetische oder umweltbedingte Ursachen, obwohl diese meist unbekannt bleiben.

Vitiligo betrifft beide Geschlechter und alle Rassen, ist aber stärker spürbar bei Menschen mit dunkler Haut. Es kann in jedem Alter beginnen, aber etwa die Hälfte der Personen mit Vitiligo entwickeln sie vor dem Alter von 20 und etwa 95% vor dem 40. Lebensjahr.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Genetics

The chronic skin disease of Vitiligo affects about 1-2% of the world’s population. In this disease, the pigment or color making cells in the skin, called melanocytes, are destroyed and the mucous membranes (such as the tissue inside the mouth and nose) and the eyemay also be affected. As a result, smooth, milky white or light pink patches in the middle of normally pigmented skin appear. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo and on the scalp. There are several arguments suggesting that Vitiligo is a genetically dependent disease, thus genetics play a large role in defining who might get affected by it.

Genetic studies have demonstrated that certain genes are crucial for the development of Vitiligo. This disease is said to be caused by inheritance of multiple causal genes simultaneously, possibly in different combinations in different people, plus exposure to environmental risk factors or triggers that are not yet known. Phenols, and stress whether emotional or physical, are suspected to be environmental triggers, but research continues into these and other possibilities.

Vitiligo also tends to occur more often with certain other autoimmune diseases, such as hyper- or hypo-thyroidism (an over- or under-active thyroid gland), adrenocortical insufficiency (underproduction of corticosteroid hormone by the adrenal gland), rheumatoid arthritis, type 1 diabetes, psoriasis, systemic lupus erythematosus, and pernicious anemia (subnormal red blood cell level caused by inability to absorb vitamin B12). This suggests that these different autoimmune diseases probably share at least some predisposing genetic or environmental causal factors, although these mostly remain unknown.

Vitiligo affects both genders and all races, but is more noticeable in people with darker skin. It can start at any age but about half of those with Vitiligo develop it before the age of 20, and about 95% before age 40.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter