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chirurgische Therapien

Derzeit gibt es verschiedene chirurgische Therapien zur Behandlung von Vitiligo zur Verfügung und sie müssen erst geprüft, eine angemessene medizinische Behandlung vorgesehen ist. Chirurgische Techniken sind zeitaufwendig und teuer und meist nicht durch Versicherungsträger bezahlt. Sie eignen sich nur für sorgfältig ausgewählte Patienten mit Vitiligo haben, die stabil ist für mindestens 3 Jahre.

Die chirurgische Therapien heute verfügbar sind:

• Autologe Haut-Transplantate: Bei dieser Therapie entfernt der Arzt Teile des normalen, pigmentierter Haut und legt sie auf den Gebieten depigmented von einem Bereich des Körpers und fügt es in einen anderen Bereich. Diese Art der Hauttransplantation wird manchmal für Patienten mit kleinen Flecken von Vitiligo verwendet. Es gibt mehrere mögliche Komplikationen von autologen Hauttransplantation. Infektionen können auftreten, Narben entwickeln können, ein Kopfsteinpflaster erscheinen mag, oder eine fleckige Pigmentierung, oder sie können zu repigment überhaupt scheitern. Die Behandlung mit Pfropfen braucht Zeit und ist teuer, und es gilt als weder akzeptabel noch erschwinglich von vielen.

• Hauttransplantationen mit Blasen: Diese Prozedur erfordert den Arzt zu Blasen an den pigmentierter Haut durch Anwendung von Wärme, Absaugen oder klirrender Kälte zu schaffen. Die Spitzen der Blasen werden dann ausgeschnitten und transplantiert zu einem depigmented Hautareal. Die Risiken der Blister-Pfropfen gehören Vernarbung und der Mangel an repigmentation. Jedoch besteht ein geringeres Risiko der Narbenbildung bei diesem Verfahren als bei anderen Arten von Pfropfung.

• Mikropigmentation (Tätowieren): Dieses Verfahren beinhaltet das Implantieren von Pigment in die Haut mit einer speziellen chirurgischen Instruments. Es funktioniert am besten für den Lippenbereich, insbesondere bei Menschen mit dunkler Hautfarbe. Es ist jedoch schwierig für den Arzt perfekt um die Farbe der Haut der Umgebung. Der tätowierte Fläche wird nicht in Farbe zu ändern, wenn der Sonne ausgesetzt, obwohl die umgebende normale Haut wird. Also selbst wenn die Tattoos der umgebenden Haut passt perfekt auf den ersten, so kann sie später nicht mehr. Tätowierung neigt dazu, im Laufe der Zeit verblassen. Darüber hinaus kann der Lippen tätowieren zu Episoden von Blister-Ausbrüche durch den Herpes-simplex-Virus führen.

• Autologe Transplantate Melanozyten: In diesem Prozess nimmt der Arzt eine Probe Ihres normalen pigmentierter Haut und legt sie in einem Labor-Schale mit einer speziellen Zellkultur-Lösung für Melanozyten wachsen. Wenn die Melanozyten in der Kultur-Lösung haben sich vervielfacht, die Arzt-Transplantationen an Ihre depigmented Hautflecken. Dieses Verfahren ist derzeit noch experimentell und ist unpraktisch für die routinemäßige Pflege von Menschen mit Vitiligo. Es ist auch sehr teuer, und seine Nebenwirkungen unbekannt bleiben.

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