Share
 

Indoor Tanning

Die Pigmentierung der Haut von Vitiligo Krankheit, aus der fehlerhaften Funktion der Zellen, die Pigment in der Haut (Melanozyten) zu beheben, ist eine häufige Erkrankung der Haut rund um den Globus. Diese Hautkrankheit zerstört die Melanozyten in der Haut, der Schleimhäute (Gewebe, die das Innere des Mundes und der Nase, sowie genitalen und rektalen Bereiche), und der Retina (innere Schicht des Augapfels). Als Ergebnis erscheinen glatte, weiße oder rosa Flecken der Haut auf verschiedene Teile des Körpers. Das Haar, das in den von Vitiligo betroffenen wächst in der Regel wird weiß als auch.

Wissenschaftler haben heute ein viel besseres Verständnis der chronischen Hautkrankheit Vitiligo der durch intensive und gründliche Forschung als in der Vergangenheit gewonnen. Obwohl Vitiligo wurde als unheilbar zu einer Zeit, heutzutage gibt eine Reihe von medizinischen, chirurgischen und Begleittherapien zur Verfügung und haben sich als sehr effektiv. Das Hauptziel, diese chronische Hauterkrankung zu behandeln ist, seine Erscheinung durch Abdecken der depigmented Flecken auf dem Körper von Vitiligo verursacht zu verbessern. Eine der neuesten Forschungen getan haben bewiesen, dass eine Möglichkeit zur Behandlung von Vitiligo durch Indoor Tanning ist.

Topische PUVA ist eine der vielen verfügbaren Behandlungsoptionen für Vitiligo und wird mit UVA-Licht Exposition ein-oder zweimal pro Woche durchgeführt. Jedoch wurde vor kurzem hat UVB als Alternative zu PUVA verwendet. Diese Art der Therapie kann wie PUVA verabreicht werden und bis zu dreimal pro Woche gegeben. Weil es einfacher ist, zu verwalten, scheint diese Art der Therapie zu werden, immer breitere Zustimmung.

Indoor Tanning ist eine 'Sunless Tanning', die helfen, Unvollkommenheiten zu verbergen, indem Farbe auf depigmented Bereichen kann. Es richtet sich an Salons über Sprays getan. Indoor Tanning kann helfen, aber es hängt weitgehend davon ab, wie groß die depigmented Spots sind und wie dunkel (oder Licht) ihre andere pigmentierte Bereich ist.

Laut einer neuesten Forschungsergebnisse in New York geschehen ist, kann Solarien süchtig machen für ein paar junge Erwachsene und diejenigen, die auf Solarium süchtig bekam sein könnten anfälliger für Angst und Drogenmissbrauch Problem auch. Um diese Forschung zu tun, nahm das Forscherteam 421 Studenten aus dem nordöstlichen Gebiet der USA und forderte sie auf, den Fragebogen über die Gewohnheiten Solarien, Drogenkonsum, Angst und Depression beenden.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Indoor Tanning

The skin pigmentation disorder of Vitiligo, caused by the malfunctioning of the cells that make pigment in the skin (melanocytes), is a common skin disorder around the globe. This skin disease destroys the melanocytes in the skin, the mucous membranes (tissues that line the inside of the mouth and nose, as well as genital and rectal areas), and the retina (inner layer of the eyeball). As a result, smooth white or light pink patches of skin appear on different parts of the body. The hair that grows in areas affected by Vitiligo usually turns white as well.

Scientists today have gained a much better understanding of the chronic skin disease of Vitiligo through intense and thorough research than in the past. Though Vitiligo was considered untreatable at one time, nowadays, a number of medical, surgical and adjunctive therapies are available and have proven to be quite effective. The main goal to treat this chronic skin disease is to improve one’s appearance by covering the depigmented spots on the body caused by Vitiligo. One of the latest researches done have proved that one way to treat Vitiligo is through Indoor Tanning.

Topical PUVA is one of the many treatment options available for Vitiligo and is performed with UVA light exposure once or twice a week. However, recently, UVB has been used as an alternative to PUVA. This type of therapy can be administered like PUVA and given up to three times a week. Because it is simpler to administer, this type of therapy seems to be gaining wider acceptance.

Indoor Tanning is a ‘sunless tanning’ that may help conceal imperfections by adding color to depigmented areas. It is done at salons via sprays. Indoor Tanning may help but it largely depends on how big the depigmented spots are and how dark (or light) their other pigmented area is.

According to a latest research done in New York, indoor tanning might be addictive for a few young adults and the ones who got hooked on tanning beds could be prone to apprehension and substance abuse issue too. To do this research, the research team took 421 students from the northeastern area of the US and asked them to complete the questionnaire about the indoor tanning habits, substance use, anxiety and depression.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter