Share
 

Segmentale Vitiligo

Die chronische Hauterkrankung Vitiligo bekannt als bewirkt, Depigmentierung von Teilen der Haut. Dies geschieht, wenn Melanozyten, die Zellen, die Pigment bilden, oder rufen Farbe auf die Haut, die fehlerhaft sind oder sterben.

Vitiligo kann auf verschiedene Weise klassifiziert werden. Einer der beiden am weitesten verbreiteten und leicht verständliche Kategorien von Vitiligo ist die segmentale Form der Vitiligo (andere war die generalisierte Form der Vitiligo).

Wo generalisierte Form der Vitiligo erscheint oft als symmetrische weiße Flecken auf beiden Seiten des Körpers und wird auch als bilaterale Vitiligo, die segmentale Form der Vitiligo betrifft nur ein Bereich des Körpers, wo die milchig weiße oder rosa Flecken der Haut auftreten bekannt. Dies wird als einseitige lokalisierte oder segmentale Vitiligo bekannt. Einseitige Vitiligo ist seltener als bilaterale Vitiligo. Sie tritt am häufigsten bei Kindern. Mehr als die Hälfte der Patienten mit segmentaler Vitiligo haben Flecken von weißem Haar.

Obwohl die genaue Ursache der Vitiligo ist noch unbekannt, lassen darauf schließen, dass es möglicherweise von Autoimmunerkrankungen, genetischen, oxidativer Stress, Nerven-, oder virale Ursachen entstehen. Es hat 1-2% der Weltbevölkerung betroffen und kann in jedem Alter in jedem Geschlecht oder ethnische Gruppe starten.

Vitiligo ist wahrscheinlicher, farbigen Rassen beeinflussen. Es kann spontan verschwinden bei einigen Personen, während es ein langsames Fortschreiten andere können zeigen.

Vitiligo kann jeden Bereich des Körpers, aber es scheint, am häufigsten in der Haut, wird in der Regel der Sonne ausgesetzt sind, wie Gesicht, Hals und Hände. Es ist sehr häufig bei Menschen, deren Haut ist dunkel oder gegerbt. Manchmal kann es auch auf der Kopfhaut zu entwickeln. Eine Patienten-Haar kann auch drehen, weiß oder grau aus Mangel an Melanin in diesen Bereichen.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Segmental Vitiligo

The chronic skin condition known as Vitiligo causes depigmentation of sections of skin. This happens when melanocytes, the cells that make pigment, or give color to the skin, die or are malfunctioning.

Vitiligo may be classified in various ways. One of the two most common and easily understandable categories of Vitiligo is the Segmental form of Vitiligo (other one being the Generalized form of Vitiligo).

Where Generalized form of Vitiligo often appears as symmetrical white patches on both sides of the body and is also known as bilateral vitiligo, the Segmental form of Vitiligo affects only one area of the body where the milky white or light pink patches of skin may occur. This is known as unilateral localized or Segmental Vitiligo. Unilateral vitiligo is less common than bilateral vitiligo. It occurs most commonly in children. More than half the patients with Segmental Vitiligo have patches of white hair.

Though the exact cause of Vitiligo is still unknown, research suggests that it may arise from autoimmune, genetic, oxidative stress, neural, or viral causes. It has affected 1-2% of world population and can start at any age in any gender or ethnic group.

Vitiligo is more likely to affect colored races. It may disappear spontaneously in some individuals while it may show a slow progression others.

Vitiligo can affect any area of body, but most commonly it appears in the skin that is usually exposed to the sun, such as face, neck and hands. It is very common in people whose skin is dark or tanned. Sometimes, it can also develop on the scalp. A Patientís hair may also turn white or grey due to lack of melanin in those areas.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter