Share
 

Hautton-Manipulation

Eine Person, die Vitiligo hat wahrscheinlich glatt, milchig-weiß oder rosa Flecken der Haut auf verschiedene Teile seines / ihres Körpers zu entwickeln. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, die in den von Vitiligo betroffenen wächst. Dies geschieht, da dies chronische Hauterkrankung, zerstört das Pigment machen Zellen, so genannten Melanozyten, in der Haut, sowie das Gewebe, da die Schleimhäute bekannt, die die Innenseite der Mund-, Nasen-, Genital-und rektalen Bereiche, und die Netzhaut des die Augen.

Unsere Haut und Haaren entwickeln Farbe wegen des Melanin, das von den Melanozyten hergestellt wird. In der Vergangenheit war es fast unmöglich, die Farbe der Haare oder der Haut mit allen Mitteln zurückzugewinnen, doch zeigen neuere Studien, dass die Melanozyten Verhalten veränderbar ist durch die Manipulation von Keratinozyten. Eine Untersuchung wurde auf biotechnologisch Hauttransplantationen, wo der Ton der Haut, um ähnlich dem natürlichen Ton und die Farbe der potentielle Empfänger, die das Erscheinungsbild der Narbenbildung verringern sich erledigt.

Diese Art von biotechnologisch Hauttransplantationen machen die revolutionären Veränderungen in den kosmetischen Ergebnissen von Bedingungen, die zu haben Hauttransplantation wie schwere Verbrennungen, Sklerodermie, Epidermis bullosa, Diabetes und Ulcus cruris müssen. Gemäß dem Senior Researcher Raymond Boissy, Krankheiten die Lebensqualität in Pigmentstörungen wie die, die - Vitiligo und Melasma konnte mit dem Einsatz dieser Technik zu verbessern sowie.

Das prominenteste Ergebnis dieser Studie ist, dass die Melanozyten Verhalten steuerbar durch die Keratinozyten ist. Die Wissenschaftler von der Tokyo Medical University und University of Cincinnati hat diese Forschung auf Hautton Manipulation, und kam zu einem Schluss, dass es möglicherweise zu einer Vitiligo Heilung führen, zusammen mit vielen anderen Hauterkrankungen wie z.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Skin Tone Manipulation

A person who has Vitiligo is likely to develop smooth, milky white or light pink patches of skin on different parts of his/her body. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo. This happens as this chronic skin condition destroys the pigment making cells, called melanocytes, in the skin, as well as the tissues, known as the mucous membranes that line the inside of the mouth, nose, genital and rectal areas, and the retina of the eyes.

Our skin and hair develop color because of the melanin that is made by the melanocytes. In the past, it was almost impossible to regain the color of your hair or skin by any means; however, recent studies show that the melanocytes behavior is modifiable through the manipulation of keratinocytes. A research was done on bioengineered skin grafts where the tone of the skin turned to resembling the natural tone and color of the potential recipients that lessen the appearance of scarring.

These kinds of bioengineered skin grafts make the revolutionary changes in the cosmetic results of conditions that need to have skin grafting such as severe burns, scleroderma, epidermis bullosa, diabetes, and venous leg ulcers. As per the senior researcher Raymond Boissy, the life quality in pigmentary sicknesses such as the ones – Vitiligo and Melasma could enhance with the use of this technique as well.

The most prominent result of this study is that the melanocytes conduct is controllable by the keratinocytes. The scientists from the Tokyo Medical University and University of Cincinnati did this research on skin tone manipulation, and came to a conclusion that it may lead to a Vitiligo cure, along with many other skin disorders as such.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter