Share
 

chirurgische Therapien

Derzeit gibt es verschiedene chirurgische Therapien zur Behandlung von Vitiligo zur Verfügung und sie müssen erst geprüft, eine angemessene medizinische Behandlung vorgesehen ist. Chirurgische Techniken sind zeitaufwendig und teuer und meist nicht durch Versicherungsträger bezahlt. Sie eignen sich nur für sorgfältig ausgewählte Patienten mit Vitiligo haben, die stabil ist für mindestens 3 Jahre.

Die chirurgische Therapien heute verfügbar sind:

• Autologe Haut-Transplantate: Bei dieser Therapie entfernt der Arzt Teile des normalen, pigmentierter Haut und legt sie auf den Gebieten depigmented von einem Bereich des Körpers und fügt es in einen anderen Bereich. Diese Art der Hauttransplantation wird manchmal für Patienten mit kleinen Flecken von Vitiligo verwendet. Es gibt mehrere mögliche Komplikationen von autologen Hauttransplantation. Infektionen können auftreten, Narben entwickeln können, ein Kopfsteinpflaster erscheinen mag, oder eine fleckige Pigmentierung, oder sie können zu repigment überhaupt scheitern. Die Behandlung mit Pfropfen braucht Zeit und ist teuer, und es gilt als weder akzeptabel noch erschwinglich von vielen.

• Hauttransplantationen mit Blasen: Diese Prozedur erfordert den Arzt zu Blasen an den pigmentierter Haut durch Anwendung von Wärme, Absaugen oder klirrender Kälte zu schaffen. Die Spitzen der Blasen werden dann ausgeschnitten und transplantiert zu einem depigmented Hautareal. Die Risiken der Blister-Pfropfen gehören Vernarbung und der Mangel an repigmentation. Jedoch besteht ein geringeres Risiko der Narbenbildung bei diesem Verfahren als bei anderen Arten von Pfropfung.

• Mikropigmentation (Tätowieren): Dieses Verfahren beinhaltet das Implantieren von Pigment in die Haut mit einer speziellen chirurgischen Instruments. Es funktioniert am besten für den Lippenbereich, insbesondere bei Menschen mit dunkler Hautfarbe. Es ist jedoch schwierig für den Arzt perfekt um die Farbe der Haut der Umgebung. Der tätowierte Fläche wird nicht in Farbe zu ändern, wenn der Sonne ausgesetzt, obwohl die umgebende normale Haut wird. Also selbst wenn die Tattoos der umgebenden Haut passt perfekt auf den ersten, so kann sie später nicht mehr. Tätowierung neigt dazu, im Laufe der Zeit verblassen. Darüber hinaus kann der Lippen tätowieren zu Episoden von Blister-Ausbrüche durch den Herpes-simplex-Virus führen.

• Autologe Transplantate Melanozyten: In diesem Prozess nimmt der Arzt eine Probe Ihres normalen pigmentierter Haut und legt sie in einem Labor-Schale mit einer speziellen Zellkultur-Lösung für Melanozyten wachsen. Wenn die Melanozyten in der Kultur-Lösung haben sich vervielfacht, die Arzt-Transplantationen an Ihre depigmented Hautflecken. Dieses Verfahren ist derzeit noch experimentell und ist unpraktisch für die routinemäßige Pflege von Menschen mit Vitiligo. Es ist auch sehr teuer, und seine Nebenwirkungen unbekannt bleiben.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Surgical Therapies

Currently, there are various Surgical Therapies available for treating Vitiligo and they must be considered only after proper medical therapy is provided. Surgical techniques are time-consuming and expensive and usually not paid for by insurance carriers. They are suitable only for carefully selected patients who have Vitiligo that has been stable for at least 3 years.

The Surgical Therapies available today include:

• Autologous Skin Grafts: For this therapy, the doctor removes sections of the normal, pigmented skin and places them on the depigmented areas from one area of your body and attaches it to another area. This type of skin grafting is sometimes used for patients with small patches of Vitiligo. There are several possible complications of autologous skin grafting. Infections may occur, scarring may develop, a cobblestone may appear, or a spotty pigmentation, or may fail to repigment at all. Treatment with grafting takes time and is costly, and it is considered neither acceptable nor affordable by many.

• Skin Grafts Using Blisters: This procedure requires the doctor to create blisters on your pigmented skin by using heat, suction, or freezing cold. The tops of the blisters are then cut out and transplanted to a depigmented skin area. The risks of blister grafting include scarring and lack of repigmentation. However, there is less risk of scarring with this procedure than with other types of grafting.

• Micropigmentation (tattooing): This process involves implanting pigment into the skin with a special surgical instrument. It works best for the lip area, particularly in people with dark skin. However, it is difficult for the doctor to match perfectly the color of the skin of the surrounding area. The tattooed area will not change in color when exposed to sun, although the surrounding normal skin will. So even if the tattooed area matches the surrounding skin perfectly at first, it may not later on. Tattooing tends to fade over time. Additionally, tattooing of the lips may lead to episodes of blister outbreaks caused by the herpes simplex virus.

• Autologous Melanocyte Transplants: In this process, the doctor takes a sample of your normal pigmented skin and places it in a laboratory dish containing a special cell-culture solution to grow melanocytes. When the melanocytes in the culture solution have multiplied, the doctor transplants them to your depigmented skin patches. This procedure is currently experimental and is impractical for the routine care of people with Vitiligo. It is also very expensive, and its side effects remain unknown.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter