Share
 

Tacrolimus

Vitiligo ist eine der häufigsten Erkrankungen Pigmentzelle, in 1-2% der Weltbevölkerung vorhanden. Es kann durch depigmentierten Flecken der Haut auf dem Körper einer Person unterschieden werden. . Wer trotz ihres Geschlechts, ihres Alters oder ethnischer Zugehörigkeit, können Vitiligo. Diese chronische Erkrankung der Haut wird allgemein angenommen, um eine Autoimmun-Erkrankung, bei der Melanozyten, die Pigmentzellen in der Haut, durch die körpereigenen Immunzellen angegriffen werden und die Produktion einzustellen Pigmentierung sein. Verschiedene Behandlungen für Vitiligo sind heute verfügbar, einschließlich der aktuellen medizinischen Behandlungen wie die Tacrolimus-Salbe.

Nach den Ergebnissen einer randomisierten, doppelblinden Studie veröffentlicht im Mai des Archives of Dermatology auszustellen, war Tacrolimus in etwa so effektiv in der Behandlung von Vitiligo als Clobetasol und kann die bevorzugte First-Line Behandlung für empfindliche Hautpartien sein. Aufgrund seiner immunmodulatorischen Eigenschaften und besseres Sicherheitsprofil als andere Kortikosteroide, Tacrolimus-Salbe trägt ein verbessertes Nutzen-Verhältnis toxische Wirkung und stellt eine neue therapeutische Alternative zu topischen Kortikosteroiden bei Kindern mit Vitiligo.

Immunmodulatoren wie Tacrolimus-Salbe 0,1% und 0,03%, und Pimecrolimus-Creme 1% werden zur Behandlung von atopischer Dermatitis bei erwachsenen Patienten und Kindern über 2 Jahren zugelassen. Tacrolimus kann als Alternative auf topische Steroide in vielen anderen Formen von Dermatitis, wie Vitiligo verwendet werden. Diese Salbe nicht dazu führt, die Atrophie, Teleangiektasien, oder unerwünschte Wirkungen auf das Auge von topischen Kortikosteroiden, die begrenzte Anwendung auf dem Gesicht und Intertrigines hat.

Tacrolimus wirkt auf T-Zellen und Mastzellen, Inhibierung der T-Zell-Aktivierung und die Produktion von proinflammatorischen Zytokinen, wie Tumor-Nekrose-Faktor (TNF), deren Pegel höher Vitiligo läsionaler. Darüber hinaus verhindert es die Freisetzung von proinflammatorischen Mediatoren in Mastzellen durch Degranulation, und viele erfolgreiche Behandlung der Vitiligo mit Tacrolimus wurde kürzlich berichtet,.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Tacrolimus

Vitiligo is one of the most common pigment cell disorders, found in 1-2% of the world’s population. It can be distinguished by depigmented patches of skin on a person’s body. . Anyone, despite their gender, age or ethnicity, can have Vitiligo. This chronic skin disorder is generally thought to be an autoimmune condition in which melanocytes, the pigment cells in the skin, are attacked by the body’s own immune cells and stop producing pigmentation. Various treatments for Vitiligo are available today, including the topical medicinal treatments such as the tacrolimus ointment.

According to the results of a randomized, double-blind trial published in the May issue of the Archives of Dermatology, Tacrolimus was about as effective in the treatment of vitiligo as clobetasol and may be the preferred first-line treatment for sensitive skin areas. Given its immunomodulatory properties and safer profile than corticosteroids, tacrolimus ointment carries an improved benefit-toxic effect ratio and provides a new therapeutic alternative to topical corticosteroids in children with Vitiligo.

Immunomodulators, such as tacrolimus ointment 0.1% and 0.03%, and pimecrolimus cream 1% are approved for treating atopic dermatitis in adult patients and pediatric patients over 2 years of age. Tacrolimus can be used as an alternative to topical steroids in many other forms of dermatitis, such as Vitiligo. This ointment does not cause the atrophy, telangiectasia, or adverse ocular effects of topical corticosteroids, which has limited application to the face and intertriginous areas.

Tacrolimus acts on T cells and mast cells, inhibiting T cell activation and the production of proinflammatory cytokines, such as Tumor Necrosis Factor (TNF), whose levels are higher in Vitiligo lesional skin. Moreover, it prevents the release of proinflammatory mediators in mast cells by degranulation, and many successful treatment of Vitiligo with tacrolimus has been reported recently.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter