Share
 

Dinge wie Vitiligo

Vitiligo ist eine chronische Hauterkrankung, die durch weiße oder rosa Flecken erscheinen auf dem betroffenen Bereich des Körpers der Person. Es kann auch dazu führen, das Haar auf die betroffenen Gebiete zu grau oder weiß sowie verwandeln. Vitiligo tritt auf, wenn Melanozyten, die dafür verantwortlich, Pigment in der Haut sind, sterben oder sind unfähig, ihre Funktion zu erfüllen. Dies ist eine häufige Hauterkrankung, die 1-2% der Betroffenen hat sich von der ganzen Welt. Obwohl, kann es mit vielen anderen Hauterkrankungen, wie zB Pigmentierung, weiße Narben und Hypopigmentierung und mehr verwechselt werden.

Es gibt zwei Haupttypen von Vitiligo Mustern, einschließlich segmentale und nicht-segmentale (verallgemeinerte). Non-segmentale Vitiligo Muster ist häufiger bei Menschen, und es in der Regel wirkt sich auf die Bereiche um Körperöffnungen, Finger, Zehen, und knöchernen Bereichen. Diese Art von Vitiligo kann in jedem Alter auftreten, während segmentale Vitiligo Muster ist häufiger bei Jugendlichen.

Vitiligo hat zu einiger Verwirrung mit anderen Krankheiten wie Naevus depigmentosus, Pityriases Alba, White Scars und Hypopigmentierung, idiopathische guttata Hypomelanosis und Pigmentation.

Naevus depigmentosus ist eine stabile Erkrankung, die auf einen kleinen Bereich begrenzt ist. Es erscheint in Form von weißen Flecken am Körper. Sie nimmt mit dem Wachstum des Körpers. Die Hauptursache dieser Erkrankung ist die Unregelmäßigkeit in der Funktion der Melanozyten, die wenig Pigmente produzieren.

Pityriases Alba ist auch eine Hauterkrankung, die häufig in Kinder ist. Es kommt meist in Aussicht bei trockenem Wetter und den Menschen mit trockener Haut. Er tritt meist als trockene Schuppen, blasse Flecken im Gesicht. Pityriases Alba kann durch feuchtigkeitsspendende Creme behandelt werden. Normalerweise werden die Jungen von dieser Krankheit betroffen. Es findet aufgrund der Aktivität der Melanozyten ungewöhnlich niedrig.

White Scars und Hypopigmentierung ist eine andere Hautkrankheit, die Narben erscheinen wegen der Verletzung verursacht. Narben können weiß oder farbig sein, es hängt von der Art der Verletzung. Narben können eine Folge von physikalischen, chemischen oder entzündlichen wie Akne. Melanozyten kann zerstören oder zu beschädigen wegen der Verletzung.

Idiopathische Hypomelanosis guttata tritt meist bei Frauen. Es erscheint in Form von runden Form auf die Haut. Teile des Körpers mit Exposition von Sonnenlicht, Erfahrung idiopathischen guttata Hypomelanosis wie Gesicht, Unterarme, Schultern. Schutz vor der Sonne ist sehr wichtig bei dieser Krankheit. Es wird allgemein bei Menschen mit hellem Teint, beobachtet.

Die Pigmentierung ist ein Phänomen der Färbung. Pigment bedeutet Farbe. In biologischen Begriff bedeutet es "ein Material, Farbe zu den Zellen von Menschen, Tieren und Pflanzen zu geben''. Er bestimmt die Farbe der Augen, Haut und Haare. Viele Erkrankungen können das Niveau des Pigments. Manchmal Niveau der Pigmente erhöht sich durch übermäßiges Bräunen und Schwangerschaft als Hyperpigmentierung bekannt. Manchmal Niveau des Pigment ab, wie Hypopigmentierung aufgrund der Vitiligo, Lepra, Albinismus und viele andere bekannte.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Things Like Vitiligo

Vitiligo is a chronic skin disease due to which white or light pink patches appear on the affected area of the personís body. It may also cause the hair on the affected areas to turn grey or white as well. Vitiligo occurs when melanocytes that are responsible for making pigment in the skin, die or are unable to perform their function. This is a common skin disorder that has affected 1-2% of the people from all around the world. Though, it can be confused with many other skin conditions, such as pigmentation, white scars and hypopigmentation, and more.

There are two main types of Vitiligo patterns, including segmental and non-segmental (generalized). Non-segmental Vitiligo pattern is more common in people, and it typically affects the areas surrounding body openings, fingers, toes, and bony areas. This type of Vitiligo can occur at any age, whereas segmental Vitiligo pattern is more prevalent in adolescents.

Vitiligo has some confusion with other diseases like Nevus Depigmentosus, Pityriases Alba, White Scars and Hypopigmentation, Idiopathic Guttate Hypomelanosis and Pigmentation.

Nevus depigmentosus is a stable disease which is limited to a small area. It appears in the form of white spots on body. It increases with the growth of body. The main cause of this disease is the irregularity in the function of melanocytes which produce little pigments.

Pityriases Alba is also a skin disease which is frequently present in children. It mostly comes into views in dry weather and the people having dry skin. It generally appears as dry scales, pale patches on the face. Pityriases Alba can be treated by moisturizing cream. Normally, boys are affected by this disease. It takes place due to activity of melanocytes abnormally low.

White Scars and Hypopigmentation is another skin disease that causes scars appear due to injury. Scars may be white or colored; it depends on type of injury. Scars can be a result of physical, chemical or inflammatory as acne. Melanocytes may destroy or damage due to injury.

Idiopathic Guttate Hypomelanosis usually occurs in women. It appears in the form of round shape on skin. Parts of body having exposure of sun light, experience idiopathic guttate hypomelanosis like face, forearms, shoulders. Protection from the sun is very important in this disease. It is commonly observed in people having fair complexion.

Pigmentation is a phenomenon of coloring. Pigment means color. In biological term it means ďa material that give color to the cells of human beings, animals and plantsíí. It determines the color of eyes, hair and skin. Many conditions can change the level of pigment. Sometimes level of pigments increases due to excessive tanning and pregnancy known as hyper pigmentation. Sometimes level of pigment decreases known as hypopigmentation due to Vitiligo, leprosy, albinism and many others.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter