Share
 

Behandlung von Vitiligo Test kann Ihre Geduld

Die chronische Erkrankung der Haut von Vitiligo zerstört das Pigment oder die Farbe macht Zellen in der Haut, genannt Melanozyten, und kann auch Auswirkungen auf die Schleimhäute (z. B. das Gewebe im Mund und Nase) und das Auge. Als Ergebnis erscheinen glatt, milchig-weiß oder rosa Flecken in der Mitte der normal pigmentierten Haut. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, die in den von Vitiligo betroffen und auf der Kopfhaut wächst. Mehrere Behandlungen sind für Vitiligo heute verfügbar ist, aber je nachdem, welcher Behandlung ist es, dass der Patient wählt, wird es definitiv testen die seine oder ihre Geduld. Behandlung von Vitiligo kann ziemlich anstrengend sein, wie dieser Prozess sehr lange dauern kann, um Ergebnisse anzuzeigen, daher heißt es, dass die Behandlung von Vitiligo kann Ihre Geduld auf die Probe.

Arzneimittel, die ermöglichen, Melanozyten, weiterhin Melanin Pigment in den Körper, um ihm seine natürliche Farbe zu bilden würden, werden durch den Arzt bei Patienten mit Vitiligo vorgeschrieben. Zusätzlich zu den verschriebenen Medikamenten für die Behandlung dieser Erkrankung spielt die Sonneneinstrahlung die wichtigste Rolle in der Heilung dieser Krankheit. Der Patient sollte nach der Sonne, indem man die Sonnenstrahlen fallen, direkt auf dem weißen Fleck zwischen 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr für mindestens 5 Minuten ausgesetzt sein. Das Ergebnis der wirksamen Behandlung sichtbar ist innerhalb von 30 bis 40 Tagen erscheinen kleine Punkte der Hautfarbe auf dem Gebiet der Patch, die nach und nach immer größer, bis das komplette weißen Fleck beseitigt ist und die Haut gewinnt ihre ursprüngliche Farbe. Wenn Sonneneinstrahlung ist nicht machbar, vor allem während der Regenzeit, dann künstliche Behandlung von UV-Strahlen-Therapie angewandt wird, die in der Regel erweist sich ebenso wirksame Behandlung.

Es gibt mehrere andere Behandlungen für Vitiligo auch zur Verfügung. Doch je nachdem, was die Behandlung auch sein mag, kann es bis zu mehreren Monaten, um positive Ergebnisse zeigen. Selbst mit den vielversprechendsten Behandlungsmöglichkeiten müssen Sie für 6 bis 18 Monate andauern. Und es gibt eine leichte Möglichkeit, dass Sie möglicherweise noch nicht profitieren und müssen für eine andere Option mit der Stoppuhr bei Null angefangen werden wieder aussehen.

Es gibt bestimmte Behandlungsmöglichkeiten, die von euch etwas mehr als schlicht einfach Geduld erfordern kann. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise mehrmals gehen für Behandlungen bei PUVA / UVB / Eximer Laserbehandlungen. Einige Maßnahmen kann wollen, dass Sie sich auf einen bestimmten Lebensstil, in dem Sie müssen Ihre Sonnenbäder, Sonnenschirme und gleichermaßen planen begehen.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Treatment Of Vitiligo Can Test Your Patience

The chronic skin disorder of Vitiligo destroys the pigment or color making cells in the skin, called melanocytes, and may also affect the mucous membranes (such as the tissue inside the mouth and nose) and the eye. As a result, smooth, milky white or light pink patches in the middle of normally pigmented skin appear. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo and on the scalp. Several treatments are available for Vitiligo today, however, whichever treatment it is that the patient chooses, it will definitely test the his or her patience. Treating Vitiligo can be quite tiring as this process may take a long time to show results, hence, it is said that the treatment of Vitiligo can test your patience.

Medicines that would enable Melanocyte to continue to form MELANINE pigment in the body to give it its natural color are prescribed by the doctor to patients with Vitiligo. In addition to the prescribed medicine for treating this ailment, sun exposure plays the most important role in the cure of this disease. The patient should be exposed to the sun by allowing the sun beams to fall directly on the white patch between 10.00 a.m. to 2.00 p.m. for at least 5 minutes. The result of effective treatment is visible within 30 to 40 days, small dots of skin color appear on the area of patch, which gradually grow bigger and bigger till the complete white patch is eliminated and the skin regains its original color. If sun exposure is not feasible, particularly during the rainy season, then artificial treatment of Ultra-Violet Rays therapy is applied, which generally proves equally efficacious treatment.

There are several other treatments available for Vitiligo available too. However, whichever the treatment might be, it can take up to several months to show positive results. Even with the most promising treatment options you will need to continue for 6 to 18 months. And there is a slight possibility that you may still not benefit and have to look for another option with the stop watch starting from zero again.

There are certain treatment options which may require of you something more than plain simple patience. For example you may have to go repeatedly for treatment sessions in case of PUVA/ UVB/ Eximer laser treatments. Some remedies may want you to commit yourself to a particular life style in which you have to schedule your sun baths, sun screens and alike.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter