Share
 

Universal-Vitiligo

Der allgemeine Glaube in Bezug auf die chronische Hauterkrankung, wie Vitiligo bekannt ist, ist, dass es durch die Behinderung unseres Immunsystems, die im Erscheinungsbild der milchig-weiße, glatte Flecken, wenn ein Teil der Körper die Produktion von Melanin oder beginnt resultiert verursacht wird, zu zerstören Melanozyten (Zellen dafür verantwortlich, Pigment in der Haut) ohne ersichtlichen Grund. Universal-Vitiligo ist eine der verschiedenen Formen der Krankheit Vitiligo.

Universal-Vitiligo, auch als Vitiligo totalis bekannt, bezieht sich auf die vollständige oder vollständige Verbreitung der Krankheit Vitiligo oder weiße Flecken auf dem Körper. Diese Form der Vitiligo ist nicht nur auf ein Gebiet unterzogen, wie in Universal-Vitiligo, das Pigment in der Regel wird aus ganzen Körperoberfläche außer ein paar kleinen Inseln in der Regel pigmentierte Haut verloren. Diese Vitiligo hat in Strahler für geraumer Zeit als eine bekannte Pop-Künstler aus der ganzen Welt, namens Michael Jackson, litt es auch gewesen. Es war das erste Missverständnis, dass er seinen Körper als Bleichmittel verwendet, um seine Farbe, aber dann im Lauf der Zeit war es offensichtlich klar, dass es nichts weiter als Universal-Vitiligo war ändern.

Ständige medizinische Ausbleichen der normalen Haut ist meist die einzige Option für Menschen mit Universal Vitiligo.

Diese chronische Hauterkrankung ist wahrscheinlicher, bei Menschen mit bestimmten Immunerkrankungen, wie Schilddrüsenüberfunktion, Alopecia areata, und perniziöse Anämie entwickeln, obwohl die Wissenschaftler wissen immer noch nicht den genauen Grund für die Assoziation zwischen Vitiligo und diesen Autoimmunerkrankungen. Dennoch können bei Vitiligo auch erblich bedingt sein, das heißt, es kann in Familien laufen. Diese Hauterkrankung kann jeder unabhängig von Alter, Geschlecht und Rasse beeinflussen. Die Mehrheit der Menschen, die Vitiligo haben, entwickeln sie vor dem Alter von 20 Jahren, während, einige auch zu entwickeln, bevor sie im Alter von 40.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Universal Vitiligo

The general belief regarding the chronic skin disease, known as Vitiligo, is that it is caused by the disability of our immune system which results in the appearance of milky white, smooth patches when a part of body stops producing melanin or starts destroying melanocytes (cells responsible for making pigment in the skin) without any obvious reason. Universal Vitiligo is one of the various forms of the Vitiligo disease.

Universal Vitiligo, also known as Vitiligo Totalis, refers to the total or complete spread of Vitiligo disease or white patches on the body. This form of Vitiligo is not just subjected to one area, as in Universal Vitiligo, the pigment is usually lost from entire body surface except a few small islands of normally pigmented skin. This Vitiligo has been in spotlight for quite some time now as a well known pop artist from all around the world, called Michael Jackson, suffered from it as well. It was first misconception that he used to bleach his body as to change his color but then with passage of time it was evidently clear that it was nothing more than Universal Vitiligo.

Permanent medical bleaching of the normal skin is usually the only option for people suffering with Universal Vitiligo.

This chronic skin disease is more likely to develop in people with certain immune diseases, such as hyperthyroidism, alopecia areata, and pernicious anemia; although, scientists still do not know the exact reason for the association between Vitiligo and these autoimmune diseases. Nevertheless, Vitiligo may also be hereditary; that is, it can run in families. This skin disease can affect anyone regardless of age, gender and race. The majority of the people, who have Vitiligo, develop it before age of 20; whereas, some also develop it before the age of 40.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter