Share
 

UVB PUVA

UVB (ultravoilet B) und PUVA (psoralin mit Ultra Violet A) sind die beiden am häufigsten verwendeten medizinischen Therapien für die Behandlung von Vitiligo. Sowohl UVB und PUVA sind sehr beliebt Formen der Phototherapie bei Vitiligo, die ihren eigenen Potenzial für eine erfolgreiche Re-Pigmentierung. Laut einer Studie im Journal Watch Dermatologie 1. Juni 2007 veröffentlicht wurde, wurden die Effekte von UVB-PUVA in einer randomisierten Doppelblind-Studie verglichen. Die Ergebnisse zeigten, dass Verbesserungen schneller, umfangreicher und kosmetisch akzeptable mehr mit Schmalband-UVB-als mit PUVA war. So wird Schmalband-UVB nun als der Goldstandard der Behandlung von Vitiligo, während in der Vergangenheit, PUVA wurde als Goldstandard der Behandlung von Vitiligo.

Anteil der Fläche, welche Verbesserung betrug 20% ​​in der PUVA-Gruppe und 50% im UVB. Farbe des Re-pigmentierter Haut auch besser abgestimmt mit dem nativen Hautfarbe in UVB-Gruppe als die PUVA-behandelten Gruppe. Die Autoren haben festgestellt, dass Schmalband-UVB eine sichere und effektive Methode der Behandlung bei Vitiligo Patienten ist.

Die PUVA-System, das den Einsatz von Ultra Violet A Belichtung und der Einnahme von Psoralen Pillen beteiligt, hatte verschiedene Nebenwirkungen, die sich als unerträglich sein für viele Menschen. Schmalband UVB-Licht-Panels und Schränke lösen die Probleme der Über-Bestrahlung mit ultraviolettem durch die Maximierung der Lieferung von Schmalband-UVB-Strahlung (311-312 im Nanometer-Bereich, die günstigste Komponente des natürlichen Sonnenlichts) bei gleichzeitiger Minimierung der Exposition gegenüber UV-Strahlung überflüssig.

Dies ermöglicht den Patienten auf ein Foto-Therapie-Behandlungen mit weniger Risiko für schwere Verbrennungen oder pathogener Einwirkung von UV-in schädliche Bereiche erhalten. (Es vermeidet auch die Nebenwirkungen der Psoralene in konventionellen PUVA-Therapie verwendet, da UVB-Behandlung erfordert keine zusätzlichen Medikamente.) Diese Vorteile haben Schmalband-UVB-Systeme zunehmend beliebt bei Vitiligo-Patienten und ihren Ärzten gemacht.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

UVB PUVA

UVB (Ultravoilet B) and PUVA (Psoralin with Ultra Violet A) are the two most commonly used medical therapies for the treatment of Vitiligo. Both UVB and PUVA are very popular forms of photo therapy for Vitiligo, having their own potential for successful re-pigmentation. According to a study published in Journal Watch Dermatology June 1, 2007, the effects of UVB PUVA were compared in a randomized double blind trial. The results demonstrated that improvement was more rapid, extensive and cosmetically more acceptable with narrow band UVB than with PUVA. Thus, Narrowband UVB is now considered the gold standard of treatment for Vitiligo, whereas, in the past, PUVA was considered the gold standard of treatment for Vitiligo.

Percentage of area showing improvement was 20% in the PUVA group, and 50% in UVB. Color of the re-pigmented skin also matched better with the native skin color in UVB group than the PUVA treated group. The authors have concluded that Narrowband UVB is a safe and effective method of treatment in Vitiligo patients.

The PUVA system, which involved the use of Ultra Violet A light exposure and the taking of Psoralen pills, had various side effects, which turned out to be unbearable for many people. Narrow Band UVB light panels and cabinets solve the problems of over-exposure to ultraviolet by maximizing delivery of narrow-band UVB radiation (in the 311-312 nanometer range, the most beneficial component of natural sunlight) while minimizing exposure to superfluous UV radiation.

This allows patients to receive photo-therapy treatments with less risk of severe burning or pathogenic exposure to UV in harmful ranges. (It also avoids the adverse side effects of the psoralens used in conventional PUVA therapy, since UVB treatment requires no supplemental drugs.) These benefits have made Narrow Band UVB systems increasingly popular with vitiligo patients and their doctors.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter