Share
 

Vitiligo Info

Die chronische Hauterkrankung der Vitiligo (auch als Leucoderma bekannt) verursacht Haut depigmentation.Because dieser Krankheit, erscheinen milchig-weiß oder rosa Flecken der Haut auf den Körper, in dem Vitiligo betroffen hat. Dies geschieht aufgrund der Tatsache, dass in diesem chronische Hauterkrankung, eine Person, die Vitiligo hat, sein / ihr Körper die weißen Blutzellen der Haut Pigment die so genannten Melanozyten aufgrund einer genetischen Mutation anzugreifen. Vitiligo hat keinen Einfluss auf den Gesamtzustand des Patienten Gesundheit, sondern kann sehr schwierig zu behandeln, halten die psychologischen und emotionalen Aspekte im Auge.

Vitiligo ist eine sehr häufige Hautkrankheit. Fast 1-2% Menschen sind davon weltweit betroffen. Allerdings ist Vitiligo nicht ansteckend. Aufgrund dieser chronischen Hauterkrankung, erscheinen nicht nur die glatte, weiße oder rosa Flecken auf eine Person ist normal pigmentierter Haut, sondern auch vorzeitiges Ergrauen der Haare auf den von Vitiligo betroffen sein können auch auftreten. Diese weiß / rosa Flecken entstehen durch Pigmentierung Fragen, dh der Verlust oder die Fehlfunktion von Zellen, so genannten Melanozyten (Zellen, die Pigment bilden), die Farbe auf die Haut geben.

Es gibt zwei Haupttypen von Vitiligo Mustern, einschließlich segmentale und nicht-segmentale (verallgemeinerte). Non-segmentale Vitiligo Muster ist häufiger bei Menschen, und es in der Regel wirkt sich auf die Bereiche um Körperöffnungen, Finger, Zehen, und knöchernen Bereichen. Diese Art von Vitiligo kann in jedem Alter auftreten, während segmentale Vitiligo Muster ist häufiger bei Jugendlichen.

Das Hauptsymptom von Vitiligo ist das Auftreten von weißen / rosa Flecken auf der Haut Gebiet, das betroffen hat. Andere Symptome sind weiß / graues Haar Patches in der Kopfhaut, und Pigment Anomalien der Netzhaut oder der Iris der Augen.

Forscher und Ärzte aus der ganzen Welt haben es nicht gelungen, die genaue Ursache der Vitiligo bis heute zu finden, und verschiedene Theorien entstanden. Eine Theorie besagt, dass Vitiligo kann eine Autoimmunerkrankung sein. Diese Krankheiten geschehen, wenn Ihr Immunsystem fälschlicherweise attackiert einen Teil Ihres Körpers. In Vitiligo kann das Immunsystem zur Zerstörung der Melanozyten in der Haut. Es ist auch möglich, dass ein oder mehrere Gene kann eine Person eher Vitiligo zu erhalten.

Eine andere Theorie ist, dass Melanozyten selbst zu zerstören. Außerdem haben einige Leute berichtet, dass ein einzelnes Ereignis, wie Sonnenbrand oder emotionale Bedrängnis, Vitiligo ausgelöst, aber diese Ereignisse wurden nicht wissenschaftlich nachgewiesen worden, eine Ursache der Vitiligo sein.

Es gibt keine Heilung für Vitiligo, aber es gibt, sind Behandlungsoptionen verfügbar, um das Aussehen, darunter medizinische und chirurgische Therapien zu vermindern. Einer der günstigsten und Therapie affektiver im Laufe der Jahre herausgebildet haben, um Vitiligo Heilung ist die Kräutertherapie. Wir haben eine revolutionäre Behandlung für die Menschen, die an Vitiligo, die natürlichen Kräuterextrakten enthält leiden - Cure Vitiligo Öl. Dies ist ein einzigartiges Produkt, das wir anbieten, dass Ihnen die besten Ergebnisse in Kombination mit dem niedrigsten Preis werden.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Vitiligo Info

The chronic skin condition of Vitiligo (also known as Leucoderma) causes skin depigmentation.Because of this disease, milky white or light pink patches of skin appear on the body area where Vitiligo has affected. This happens due to the fact that in this chronic skin disease, a person who has Vitiligo, his/her bodyís white blood cells attack the skinís pigment cells called melanocytes due to a genetic mutation. Vitiligo does not affect the patientís overall health, but can be quite difficult to deal with, keeping the psychological and emotional aspects in mind.

Vitiligo is a very common skin disease. Almost 1-2% people are affected by it across the globe. However, Vitiligo is not contagious. Due to this chronic skin condition, not only do the smooth white or light pink patches appear on a personís normally pigmented skin, but also premature graying of the hair on the areas affected by Vitiligo may occur too. These white/pinkish patches occur due to pigmentation issues, i.e. the loss or malfunctioning of cells, called melanocytes (the cells that make pigment), which give color to the skin.

There are two main types of Vitiligo patterns, including segmental and non-segmental (generalized). Non-segmental Vitiligo pattern is more common in people, and it typically affects the areas surrounding body openings, fingers, toes, and bony areas. This type of Vitiligo can occur at any age, whereas segmental Vitiligo pattern is more prevalent in adolescents.

The main symptom of Vitiligo is the appearance of white/light pink patches on the skin area that has been affected. Other symptoms include white/grey hair patches in the scalp, and pigment abnormalities of the retina or iris of the eyes.

Researchers and doctors from across the globe have not been able to find the exact cause of Vitiligo till date, and several theories have emerged. One theory suggests that Vitiligo may be an autoimmune disease. These diseases happen when your immune system mistakenly attacks some part of your body. In Vitiligo, the immune system may destroy the melanocytes in the skin. It is also possible that one or more genes may make a person more likely to get Vitiligo.

Another theory is that melanocytes destroy themselves. Also, some people have reported that a single event, such as sunburn or emotional distress, triggered Vitiligo; however, these events have not been scientifically proven to be a cause of Vitiligo.

There is no cure for Vitiligo, but there are treatments available to lessen the appearance, including medicinal and surgical therapies. One of the most affordable and affective therapy to have emerged over the years to cure Vitiligo is the herbal therapy. We have a revolutionary treatment for the people who are suffering from Vitiligo that incorporates natural herbal extracts Ė Cure Vitiligo Oil. This is a unique product that we are offering that will give you the best results in combination with the lowest price.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter