Share
 

Vitiligo vulgaris

Vitiligo ist eine chronische Hauterkrankung, in denen die Person, die Pigment machen Zellen, so genannten Melanozyten, in der Haut, sowie das Gewebe, da die Schleimhäute bekannt, die das Innere des Mundes, der Nase, genitalen und rektalen Bereiche, und der Netzhaut der Augen, werden zerstört. Als Ergebnis erscheinen milchig weiße oder rosa Flecken der Haut auf verschiedene Teile des Körpers. Das Haar kann auch drehen weiß / grau, die in den von Vitiligo betroffenen wächst.

Vitiligo vulgaris (was bedeutet, gemeinsame Vitiligo) ist die übliche Art von Vitiligo. Variant-Typen umfassen lineare, segmentale, Trichrom und entzündlichen Vitiligo. In Vitiligo vulgaris, sind die glatten, milchig weiße Flecken weitgehend auf die betroffene Person in den Körper verteilt. Mit anderen Worten werden die kleinen Flecken von de-Pigmentierung in einer Dusche Muster mit normaler Haut in segmentale oder akrofaziale Muster beigemischt zu verbreiten. Dies ist die häufigste Art mit bilateral symmetrischen Läsionen, vorwiegend über das Gesicht verteilt, Hals, Rumpf, Finger, Zehen, Handflächen, Fußsohlen und Gesichts-Öffnungen.

Aufgrund der weiten Verbreitung der Krankheit ist es generell schwierig, alle Teile gleich zu behandeln und die Behandlung kann Jahre dauern. Darüber hinaus kann ein chirurgischer Eingriff nicht eine Option für Patienten sein, Vitiligo vulgaris. Allerdings wird rarrow UVB nachfolgenden Psoralen und UVA-Bestrahlung als wichtigste Behandlung von Vitiligo vulgaris in mehreren europäischen Ländern. Vitamin B12 und Folsäure-Mangel in irgendeiner Vitiligo-Patienten hat Forscher dazu aufgefordert, die Wirksamkeit dieser Vitamine in der Behandlung von Vitiligo zu untersuchen. Die Forschung bestätigt, dass Schmalband-UVB-Phototherapie ist eine wirksame Behandlung für Vitiligo und zeigt, dass Co-Behandlung mit Vitamin B12 und Folsäure verbessert nicht das Ergebnis der Behandlung von Vitiligo mit Schmalband-UVB-Phototherapie.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Vitiligo Vulgaris

Vitiligo is a chronic skin condition in which the personís pigment making cells, called melanocytes, in the skin, as well as the tissues, known as the mucous membranes that line the inside of the mouth, nose, genital and rectal areas, and the retina of the eyes, are destroyed. As a result, milky white or light pink patches of skin appear on different parts of the body. The hair may also turn white/grey that grows in areas affected by Vitiligo.

Vitiligo Vulgaris (which means common vitiligo) is the usual type of Vitiligo. Variant types include linear, segmental, trichrome and inflammatory Vitiligo. In Vitiligo Vulgaris, the smooth, milky white patches are widely distributed on the affected personís body. In order words, the small patches of de-pigmentation are spread in a shower pattern admixed with normal skin in segmental or acrofacial pattern. This is the most common type with bilaterally symmetrical lesions, predominantly distributed over face, neck, torso, fingers, toes, palms, soles and facial orifices.

Due to wide spread of disease it is generally difficult to treat all the parts equally and the treatment may take years. In addition, surgery may not be an option for patients of Vitiligo Vulgaris. However, rarrow band UVB is succeeding psoralen and UVA irradiation as the main treatment of Vitiligo Vulgaris in several European countries. Vitamin B12 and folic acid deficiency in some vitiligo patients has prompted researchers to investigate the efficacy of these vitamins in the treatment of vitiligo. The research confirms that narrow band UVB phototherapy is an effective treatment for vitiligo and shows that co-treatment with vitamin B12 and folic acid does not improve the outcome of treatment of vitiligo with narrow band UVB phototherapy.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter