Share
 

Welche Forschung wird auf Vitiligo Done?

Wissenschaftler unserer Tage haben ein viel besseres Verständnis der chronischen Hautkrankheit Vitiligo der durch intensive und gründliche Forschung als in der Vergangenheit gewonnen. Von der genetischen Grundlagen von Autoimmunerkrankungen, an der Struktur der Haut, und das Verständnis des Immunsystems, werden Studien durchgeführt, welche nun können mehr Informationen über das Wesen und die Ursachen von Vitiligo, und wie man sie besser behandeln zu erhalten. Hauptsächlich hat Genforschung viel in besseren Identifizierung von Vitiligo geholfen. Eine Vielzahl von technischen Fortschritte, wie zum Beispiel Gen-Kartierung und Klonierung, hat relativ raschen Fortschritte in der Kenntnis der Melanozyten (Zellen, die Pigment bilden) gestattet, auf zellulärer und molekularer Ebene.

Die aktuelle Forschung umfasst Studien zur Untersuchung:

• Wie Trauma oder Stress auf der Haut auslösen können Vitiligo oder die Entwicklung von neuen weißen Flecken;
• Neue Therapien und besseres Verständnis der Vitiligo mit einem Maus-Modell;
• Gene, die dazu führen oder dazu beitragen könnten, mit Vitiligo;
• Analyse von Genen bereits bekannt, zur Behandlung von Vitiligo verknüpft werden.

Ein Großteil der Forschung, die Versprechen für das Verständnis hält, wird die Behandlung und möglicherweise verhindern, Vitiligo durch NIAMS (National Institute of Arthritis und Muskel-und Hauterkrankungen) unterstützt. Die Forscher sind an der Immunantwort zu schauen, ob bestimmte Signale zu unterbrechen durch Melanozyten gegeben kann helfen, die Ausbreitung der Depigmentierung. Sie untersuchen die Art und Weise Melanozyten empfangen Signale von anderen Hautzellen, die sie um das Pigment zu hinterlegen lenken.

Weiterhin an der University of Colorado, unterstützt NIAMS ein großes gemeinsames Projekt auf der Suche nach Genen, die an Vitiligo in mehreren ethnischen Gruppen beitragen können. Forscher haben Beweise für einen Zusammenhang zwischen Vitiligo und einem Gen namens NALP1 gefunden. Es ist zu hoffen, dass weitere genetische Analysen dieser Gruppen wird es ihnen ermöglichen, eine oder mehrere zusätzliche Vitiligo Anfälligkeit Gene zu identifizieren. Diese Arbeit kann zur Entwicklung von spezifischen Ansätze zur Krankheit Therapie und Prävention bei Patienten mit hohem genetischen Risiko führen.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

What Research is Being Done on Vitiligo?

Scientists in our day have gained a much better understanding of the chronic skin disease of Vitiligo through intense and thorough research than in the past. From the genetic basis of autoimmune disorders, to the structure of the skin, and understanding the immune system, studies are now being conducted which may yield more information about the nature and causes of Vitiligo, and how to treat it more effectively. Mainly, gene research has helped a lot in better identification of Vitiligo. A variety of technical advances, such as gene mapping and cloning, has permitted relatively rapid advances in knowledge of melanocytes (the cells that make pigment), at the cellular and molecular levels.

Current research includes studies to investigate:

• How trauma or stress to the skin can trigger Vitiligo or the development of new white patches;
• New treatments and better understanding of Vitiligo using a mouse model;
• Genes that may cause or contribute to having Vitiligo;
• Analysis of genes already known to be linked to Vitiligo.

Much of the research that holds promise for understanding, treating, and possibly preventing Vitiligo is supported by NIAMS (National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases). Researchers are looking at the immune response to see if interrupting certain signals given off by melanocytes can help stop the spread of the depigmentation. They are examining the way melanocytes receive signals from other skin cells that direct them to deposit the pigment.

Furthermore, at the University of Colorado, NIAMS supports a large collaborative project looking for genes that may contribute to Vitiligo in several ethnic groups. Researchers have found evidence of a link between Vitiligo and a gene called NALP1. It is hoped that further genetic analyses of these groups will enable them to identify one or more additional Vitiligo susceptibility genes. This work may lead to development of specific approaches to disease therapy and prevention for patients at high genetic risk.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter