Share
 

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für Vitiligo?

Es gibt verschiedene Mythen über Vitiligo. Eine sehr populäre Mythos aus diesen ist, dass die Behandlung von Vitiligo ist 'unmöglich'. Jedoch dieses klar ist nicht wahr, und die Mehrzahl der Patienten lassen sich gute Ergebnisse aus verschiedenen Behandlungen heute zu erreichen. Das Hauptziel, diese chronische Hauterkrankung zu behandeln ist, seine Erscheinung durch Abdecken der depigmented Flecken auf dem Körper von Vitiligo verursacht zu verbessern. Eine Reihe von medizinischen, chirurgischen und adjuvante Therapien zur Verfügung stehen heutzutage. Therapie für Vitiligo dauert eine lange Zeit, es muss in der Regel für 6 bis 18 Monate fortgesetzt werden. Die Wahl der Therapie hängt von der Anzahl der weißen Flecken, deren Standort, Größen und wie verbreitet sie sind und was Sie lieber in Bezug auf die Behandlung. Jeder Patient reagiert anders auf die Therapie, und eine besondere Behandlung darf nicht bei jedem.

Medizinische Therapie-Optionen:


Die meisten medizinischen Therapien werden topisch angewendet, und kann dazu beitragen, das Auftreten von Vitiligo. Einige der am häufigsten verwendeten sind topische Steroid-Therapie, Psoralen Photochemotherapie ((PUVA-Therapie), das ist wahrscheinlich die effektivste Behandlung für Vitiligo in den Vereinigten Staaten und kann entweder mündlich erfolgen, die so genannte Oral Psoralen Photochemotherapie oder topisch, die Topische Psoralen Photochemotherapie), und Depigmentierung.

Chirurgische Therapie-Optionen:


Alle chirurgischen Therapien müssen erst geprüft, eine angemessene medizinische Behandlung vorgesehen ist. Chirurgische Techniken sind zeitaufwendig und teuer. Sie eignen sich nur für sorgfältig ausgewählte Patienten, die Vitiligo, die stabil ist seit mindestens 3 Jahren haben. Einige der häufigsten chirurgischen Therapien schließen, Autologe Hauttransplantationen, Hauttransplantaten mit Blasen, Mikropigmentation (Tätowierungen) und autologer Melanozyten Transplants

. Abgesehen von den medizinischen und chirurgischen Therapien, es gibt viele Dinge, die Sie auf eigene Faust tun, um Ihre Haut zu schützen und die Erscheinung der weißen Flecken kann und der Bewältigung der emotionalen Aspekte der Vitiligo, wie die Verwendung Sonnencremes, Kosmetika und sogar beitreten Beratung und Selbsthilfegruppen.

Darüber hinaus ist eine der zuverlässigsten Verfahren als Vitiligo in der heutigen Zeit zu behandeln durch die Anwendung der Kräuter-Öl auf den von Vitiligo betroffen. Wir bieten die beste Hilfe, um Ihre Öl Vitiligo Heilung - The Cure Vitiligo Öl. Nichts ist besser als die natürliche Behandlung, da es keine Nebenwirkungen gibt und es ist definitiv viel billiger als die anderen verfügbaren Therapieoptionen.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

What Treatment Options Are Available For Vitiligo?

There are several myths about Vitiligo. One very popular myth out of these is that treatment of Vitiligo is ‘impossible.’ However, this is clearly not true and the majority of patients can achieve good results from various treatments available today. The main goal to treat this chronic skin disease is to improve one’s appearance by covering the depigmented spots on the body caused by Vitiligo. A number of medical, surgical and adjunctive therapies are available nowadays. Therapy for Vitiligo takes a long time—it usually must be continued for 6 to 18 months. The choice of therapy depends on the number of white patches; their location, sizes, and how widespread they are; and what you prefer in terms of treatment. Each patient responds differently to therapy, and a particular treatment may not work for everyone.

Medical Therapy Options:


Most of the medical therapies are applied topically, and can help reduce the appearance of Vitiligo. Some of the most commonly used are Topical Steroid Therapy, Psoralen Photochemotherapy ((PUVA) therapy, which is probably the most effective treatment for Vitiligo available in the United States and can be done either orally, called the Oral Psoralen photochemotherapy, or topically, the Topical Psoralen Photochemotherapy), and Depigmentation.

Surgical Therapy Options:


All surgical therapies must be considered only after proper medical therapy is provided. Surgical techniques are time consuming and expensive. They are appropriate only for carefully selected patients who have Vitiligo that has been stable for at least 3 years. Some of the most common surgical therapies include, Autologous Skin Grafts, Skin Grafts using Blisters, Micropigmentation (tattooing), and Autologous Melanocyte Transplants

. Other than the medical and surgical therapies, there are many things you can do on your own to protect your skin and minimize the appearance of white patches, and cope with the emotional aspects of Vitiligo, such as use sunscreens, cosmetics, and even join counseling and support groups.

In addition, one of the most reliable ways considered to treat Vitiligo in the current times is through the application of herbal oil on the areas affected by Vitiligo. We offer the best help oil to cure your Vitiligo – the CURE VITILIGO OIL. Nothing is better than the natural treatment, as there are no side effects and it is definitely much cheaper than the other therapy options available.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter