Share
 

Woods Lamp

Ein Woods Lamp ist ein Diagnose-Tool in der Dermatologie verwendet, um mehrere Bedingungen, die der Haut, auch Vitiligo Flecken (und andere Krankheiten Haut und Kopfhaut), bakterielle Infektionen, Pilzinfektionen und Porphyrie zu erkennen. Hinweis: Dies ist eine Lampe zur Überprüfung und Erkennung verwendet und ist nicht ein therapeutisches oder Behandlungsvorrichtung.

Wood-Lampe oder Wood-Licht ist ein Test von einem amerikanischen Physiker Robert Wood (1868-1955), die ultraviolettes Licht verwendet, um eng an der Haut aussehen erfunden. Es wird oft als Black Light und UV-Licht bezeichnet, da sie wie auch für das Auge unsichtbar ist. Der Test wird durchgeführt, während Sie in einem dunklen Raum, in der Regel im Büro von einem Dermatologen sitzen. Der Arzt dreht sich auf der Woods Lamp, hält es 4 bis 5 Zoll aus dem Bereich der Haut untersucht, und sucht nach Veränderungen der Hautfarbe. Es wird empfohlen, dass Sie sollten nicht direkt in das Licht. Während des Tests wird die untersuchte Person nichts spüren. Ist keine spezielle Vorbereitung für diesen Test nötig. Wenn Sie die Behandlung der Fläche werden in Frage mit allen topischen Medikamenten, möchten Sie vielleicht eine Anwendung vor dem Besuch des Arztes zu überspringen. Auch nicht vor dem Test zu waschen, weil das ein falsch-negatives Ergebnis führen können. Die Ergebnisse des Tests kann durch die Beleuchtung eines Raumes verändert werden. Der Raum muss dunkel genug für genaue Ergebnisse. Andere Materialien können auch leuchten. Zum Beispiel, einige Deodorants, kann Make-ups, Seifen und auch Flusen zu sehen sein mit der Wood-Lampe. Aber bitte bedenken Sie, dass nicht alle Arten von Bakterien und Pilzen, mit dem Licht detektiert werden kann.

Wenn die untersuchte Person hat keine bakterielle oder Pilzinfektionen und ist normal, dann seine / ihre Haut nicht glänzen, oder fluoreszieren unter der UV-Licht. Wenn Licht-oder dunkel gefärbte Flecken auf seiner / ihrer Haut auftreten, während der Woods Lamp Test dann heißt der Patient hat eine der Hautkrankheiten, und der Arzt kann dann genau prüfen, dass die Hautkrankheit.

order

 

 

 

Live Help
Success Stories
Ich mchte Ihnen ein Kompliment zu Ihrem Zhler Begleiter, vor allem Robert, der so hilfsbereit und zuvorkommend fr Informationen wie. Ich geniee meine orignal Haut - Sie haben einige sehr gute l-Formel, seit ich hier umgezogen! Bitte macht weiter so!

Ben , Pittsburgh
Zutaten von Cure Vitiligo l
Find CureVitiligoOil on Facebook Follow CureVitiligoOil on Twitter

Share
 

Woods Lamp

A Woods Lamp is a diagnostic tool used in dermatology to detect several conditions affecting the skin, including Vitiligo spots (and other skin and scalp diseases), Bacterial infections, Fungal infections, and Porphyria. NOTE: This is a lamp used for inspection and detection only and is not a therapeutic or treatment device.

Wood's Lamp or Wood's Light is a test invented by an American Physicist Robert Wood (1868-1955) that utilizes ultraviolet light to closely look at the skin. It is often referred to as Black Light and UV Light as well since it is invisible to the eye. The test is done while you are seated in a dark room, usually in the office of a dermatologist. The health care provider turns on the Woods Lamp, holds it 4 to 5 inches from the area of skin being studied, and looks for any skin color changes. It is advised that you should not look directly into the light. During the test, the person being examined shall feel nothing. No special preparation is needed for this test. If you are treating the area in question with any topical medications, you may wish to skip an application before visiting the doctor. Also, do not wash before the test, because that may cause a false-negative result. Results of the test may be altered due to the lighting of a room. The room has to be dark enough for accurate results. Other materials may also glow. For example, some deodorants, make-ups, soaps, and even lint may be visible with the Wood's lamp. However, please keep in mind that not all types of bacteria and fungi can be detected with the light.

If the person being examined has no bacterial or fungal infections and is normal, then his/her skin will not shine, or fluoresce, under the ultraviolet light. If light- or dark-colored spots occur on his/her skin during the Woods Lamp test then that means the patient has either of the skin diseases, and the doctor can then closely examine that skin disease.

order

 

 

 

Buy Cure Vitiligo Oil
medically approved
Live Help
Guranteed Vitiligo Treatment
Global Shipping Through DHL And FedEx
Ingredients OF Cure Vitiligo Oil
Find CureVitiligoOil on FacebookFollow CureVitiligoOil on Twitter